Peine 2011
Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁
Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛
Beste Antwort im Thema
So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉
418 Antworten
6:30 Uhr!? Da hat wohl einer einen unruhigen Schlaf, was? 😁 Geh' mal zum Tierpsychologen, der hat da bestimmt was von Ratiopharm 😉
Ups, wo ist denn der Treffpunkt dass man von dort 3-4 Stunden fahren muss!? Eigentlich muss man bis 10:00 Uhr da sein sonst werden die reservierten Plätze anderweitig vergeben.
Da: 50.357104, 8.693418 😁
Ähnliche Themen
Das ist mir zu weit 😁 Gibts keinen näheren Treffpunkt ? Ein Stück an Peine vorbeifahren ist OK, aber gleich bis nach FFM !? 😁
Jo 6:30Uhr hört sich doch gut an. Dann fahr ich so gegen 5Uhr hier weg. Dann bin ich auch pünktlich da.
Vladi kommt ihr auch da hin?
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Jo 6:30Uhr hört sich doch gut an. Dann fahr ich so gegen 5Uhr hier weg. Dann bin ich auch pünktlich da.
Vladi kommt ihr auch da hin?
Joa, eigentlich schon, nur weiss ich nicht welcher Treffpunkt gemeint ist, ist es der so nach FFM, oder eher der bei Mannheim? Wenns der bei Mannheim ist, ists ok, aber 6,30 bei "nach FFM" ist doch etwas weit......
Welcher ist also gemeint?
Hier: 50.357104, 8.693418
treffe ich mich mit Jonas am Samstag 6:30 (ich brauche ca 1h), wir trinken dann vielleicht noch schnell nen Kaffee und dann gehts weiter nach Peine (noch ca. 3h).
Also ich komme mit 2 E36.
Treffen wie gehabt 9 uhr BK?
Und was meint ihr mit den Plätzen? das die Motor-talk jungs neben einander stehn?
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Also ich komme mit 2 E36.
Einen Compact in den Kofferraum oder wie 😰
Hi Jungs
also, ich habe mich entschieden, ich werde mich für Peine an Euch hängen. Für Asphaltfieber werde ich mir ne andere Gruppe suchen. Dann sind die Möglichkeiten zumindest mal da, dass er in sein altes Leben zurück kann.Ich will ja niemandem Steine in den Weg legen.
Der Treffpunkt für die Herrschaften ausm Süden, ist das bei Ober-Mörlen... Ich bekomme gerade unwahrscheinlich viele Fragezeichen geschenkt 🙂
LG
Kathy