Peine 2011
Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁
Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛
Beste Antwort im Thema
So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉
418 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Ich besorg' mir dann auch mal ein Namensschild. Der einzige mit einem roten Cab werde ich wohl nicht sein...
Vielleicht ist ja auch Hangül mit dem roten Cab da! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tribute
Vielleicht ist ja auch Hangül mit dem roten Cab da! 😁Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Ich besorg' mir dann auch mal ein Namensschild. Der einzige mit einem roten Cab werde ich wohl nicht sein...
Hör' bitte auf in den alten Wunden zu stochern, ja!? 😁 Hauptsache DU bist da! Sag' Bescheid wenn ich ein "Tribute"-Schild für die Beifahrerseite besorgen soll oder kommst du mitm kurzen? 😉
Jan reservier mal für MT. Ich bin auf jeden Fall da.
@Vladi
Wann fahrt ihr den an WI vorbei? Christoph und ich wollten uns ja unterwegs treffen. Vielleicht können wir uns da ja auch noch treffen.
Namensschild brauch ich net. Mein Coupe ist eh das schönste da oben 😁😁😁😁😁
Ja, würd' ich ja, aber für wieviele? Für dich und mich brauchen wir wohl nichts zu resevieren oder? 😁
Will nur nicht irgendwo abseits zwischen "Fremden", also noch fremderen als euch stehen 😉
Ähnliche Themen
tantchen_cracker
M336
(Black Bmw 318)
Jonas.Su
E36 Maniac
vladiiiii
Christoph_E36
Watson
Tribute
Frage beantwortet?
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
@Vladi
Wann fahrt ihr den an WI vorbei? Christoph und ich wollten uns ja unterwegs treffen. Vielleicht können wir uns da ja auch noch treffen.
Gute Frage.....ich weiss es noch nicht, wann würdet ihr gerne dort ankommen, um so zu fragen?
Zitat:
Namensschild brauch ich net. Mein Coupe ist eh das schönste da oben 😁😁😁😁😁
**huuuuuust**
:P
wenn ich fahre dann freitag abend..
Christoph wann würden wir den gerne dort ankommen?
Also ich hab so gute 4 Stunden fahrtweg. Ankommen wollte ich zwischen 9 und 10 Uhr. So ne knappe Stunde werd ich brauchen bis an die A5 auf die Raststätte Wetterau wo wir uns treffen wollten. Also denke ich mal so halb 7 bis 7 Uhr rum werd ich da wohl sein. Oder halt später oder früher.
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
**huuuuuust**Zitat:
Namensschild brauch ich net. Mein Coupe ist eh das schönste da oben 😁😁😁😁😁:P
wenn ich fahre dann freitag abend..
Komm vorbei dann kanste dich davon überzeugen. 😁
So, hab' mal angefragt ob wir wohl Plätze für 10 Fahrzeuge neben den Jungs von E36-Talk bekommen könnten. Ich glaub das wär' ganz lustig.
Treffen sich jetzt alle am selben Punkt? Wenn ja komme ich natürlich auch vorher dahin! 😁
Ich würde vorschlagen wir treffen uns 6:30 dort und trinken ein Kaffee. Dann können wir ja "gemütlich" weiterfahren.