Peine 2011
Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁
Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛
Beste Antwort im Thema
So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉
418 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Nen Lippenstift-roten Cabrio mit fette Schlappen und Tempomat natürlich 😛
Sagte der Typ mit dem Ludenporsche und der pinken Perrücke 😁
Das Bild mit den Bunnyohren rahm' ich mir ein und häng' es übers Bett! Rrrrrr 😛
@Martin: Lack abschleifen und das Auto wie einen Schinken mit Salzlake einreiben. Das rosten geht relativ schnell, aber viel Arbeit steckt da trotzdem drin. Wie war das noch? Der TÜV sagte "Ihr Auto rostet ein wenig" 😁😁😁
Und wegen der Perrücke/den Ohren: Flatti hat seine feminine Seite entdeckt und musste sie direkt ausleben 😉
Achja: Der E30 Touring Rusty war mit Abstand der beste. Nicht nur der vielen Details wegen sondern auch der Genauigkeit mit der man ihn hat rosten lassen wegen. Zb wurde nicht komplett der Lack abgeschliffen sondern zu den ganzen Tür- und Fenstergummis noch ein Lackrand gelassen damit diese keinen Schaden nehmen. Wirklich gut durchdacht.
Edit: Erstööör! 😁
Essigwasser ist auch sehr gut fürn Rost😁
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Ja, bin der Dussel mit der Mütze 😁
Grandioses Foto! 😁
Für alle, die Jan nicht kennen: Er ist nicht so übel, wie es auf dem Foto den Anschein macht 😁😛
PS: Sind aber wirklich schicke Fotos von Peine dabei (okay, von diesem Ausrutscher da oben mal abgesehen😁)
Sieht aus als wär er extrem bekifft 😁
Ähnliche Themen
Wollt ich auch grad sagen, als würde er "Wazaaaaaap" sagen 😉
Mensch! Ich hab' einfach nur doof geguckt. Das mir das SO gut gelingt hätte ich selbst nicht für möglich gehalten 😁
Code:
This is the greatest and best song in the world...Tribute.
Wow....der erste Mensch den ich treffe, der diese gnadenlos geile Band kennt.
Der song ist schon seit jahren einer meiner absoluten Favorites.
Stimme zu. Die Stimme von Jack Black und deren Wandlungsfähigkeit ist aber auch echt einzigartig.
Hätte nie gedacht das ich mal jemanden auf nem Foto sehen der noch dümmer guckt als ich auf Fotos aber der Typ da neben dem roten Cabrio der hat das grandios gemeistert. 😁
WTF😰😰
Jan, dein Blick ist echt Klasse, wenn man echt mies drauf ist muss man sich bloß das Bild anschauen und man weis, dass man nicht der einzige Idiot auf der Welt ist 😁
@Jonas, Christoph: Auf meiner Todesliste seid ihr beide ein paar Plätze nach oben gerutscht -_-
😁
Ach herrje 😰😰
Macht aber nix du findest mich nieeeeeee!!!!!! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ach herrje 😰😰Macht aber nix du findest mich nieeeeeee!!!!!! 😁😁😁
Wenn du wieder kurz vorm Asphaltfieber Muffensausen bekommst könnte das sogar sein -_-
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉
Danke, aber wo bleibt der 2. Teil😕
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
@Jonas, Christoph: Auf meiner Todesliste seid ihr beide ein paar Plätze nach oben gerutscht -_-😁
Pah, du kannst mir ab Freitag nichts mehr anhaben, denn dann bau ich den automatisch abblendenden Spiegel ein😉😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Code:
This is the greatest and best song in the world...Tribute.Wow....der erste Mensch den ich treffe, der diese gnadenlos geile Band kennt.
Der song ist schon seit jahren einer meiner absoluten Favorites.
Yeah! Sehr geil, dass du die Band auch kennst und vor allem magst 🙂 Die Band und vor allem dieser Song gehören auch schon seit Jahren zu meinen Favoriten. Seit kurzem läuft Tribute aber immer auf nem Radiosender in unserer Region 😁
Jan konnte ich damit auch schon begeistern 😉
Edit @Jan: Mit diesem Foto hast du dir wohl einen Platz in der MT E36 Hall of Fame gemacht 😁 Wurde die MT Signature Edition eigentlich noch auf deiner Tür umgesetzt?!😛