Pedalkappen aus Edelstahl - wer rüstet nach?
so sehen die dinger aus...
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../popup.html?...
wie siehts denn mit der montage aus? kann man das selber machen?
wer bilder hat, immer her damit... :-) danke...
grüßle
Beste Antwort im Thema
Dafür ist mir mein geld zu schade, wenn ich sie geschenkt bekomme ok aber dafür 100€ ausgeben nur um meine Füße drauf zu stellen? Ne, muss nicht sein 😉
74 Antworten
Dafür ist mir mein geld zu schade, wenn ich sie geschenkt bekomme ok aber dafür 100€ ausgeben nur um meine Füße drauf zu stellen? Ne, muss nicht sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von -Nobody-
hättest du einfach mal die suche benutzt dann hättest du gleich was gefunden!!
http://www.motor-talk.de/.../...schoenerungen-bilder-t2146695.html?...Zitat:
danke daniel für den bilder-link... das beantwortet aber nicht meine fragen... s.o. grüßle ;-)
aber einen teil davon
Zitat:
die montage ist einfach, bei bremse und kupplung nur die kappen abziehen und die aus edelstahl drauf ziehen. beim gaspedal mußt du das ganze teil abschrauben. sollte in 15 min zu machen sein...
Ähnliche Themen
Sollte, lol 😉 Ich habe sie mittlerweile auch hier liegen, da ich über nen Bekannten gute Prozente auf originale Vw Teile bekomme...
Werde sobald der Wagen da ist nen eigenen Blog aufmachen, mit nem ausführlichen Bericht und meinen Umbauten bzw Upgrades, die u.a. wären: Gti Pedalerie, Ladekantenschutzfolie, Auspuffblenden, Umcodierungen etc...
ich habe die pedalkappen meinem 🙂 aus dem kreuz geleiert. allerdings nur die PEDALkappen und nicht die Füßstütze. ist es die fußstütze wert dass ich mir die noch besorge?
Hier ein Thread mit den Anleitungen und Bestell-Nr.:
http://www.motor-talk.de/.../...alenset-ohne-fussstuetze-t2235865.html
Hier ein Bild mit Fuss-Stütze:
ok. ja ist ein argument. ich warte jetzt auch erstmal mit der stütze
Zitat:
Original geschrieben von Predlex
Ich hab die Stütze erstmal schwarz gelassen, dadurch kommen die Pedalen mehr zur Geltung.
ich hab auch alle getauscht, wobei ich jetzt im nachhinein sagen muss das die fußstütze nicht umbedingt sein muss
die kappen hab ich in 20min selbst getauscht, nur um nochmal meinen post von damals zu bestätigen 🙂
Moin...
Ich hole mir definitiv auch die Edelstahlpedalkappen von VW.
Die Fußstütze habe ich schon von 'nem Bekannten geschenkt bekommen.
Leider kostet der ganze Spaß bekanntlich 100 € und das ist kein Schnäppchen, aber es sieht im nachhinein (m.M.n.) viel hochwertiger aus und passen perfekt zu den ganzen Chrom-Applikationen in meinem Highline. Ich finde, dass das gelieferte "gammelig" aussieht....
Und Anbringung?! Ich lass es mir von dem oben erwähnten Bekannten anbauen, der ist KFZ-Mechatroniker bei Raffay....
Für mich wars auch ganz klar, wieder die Kappen und die Fußstütze zu kaufen. Hatte ich im V'er schon und ohne siehts einfach nicht so edel aus. Die Kappen und Gaspedal hab ich in WOB angebracht bekommen, die Fußstütze in 10 min selbst.