Pedalkappen aus Edelstahl - wer rüstet nach?
so sehen die dinger aus...
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../popup.html?...
wie siehts denn mit der montage aus? kann man das selber machen?
wer bilder hat, immer her damit... :-) danke...
grüßle
Beste Antwort im Thema
Dafür ist mir mein geld zu schade, wenn ich sie geschenkt bekomme ok aber dafür 100€ ausgeben nur um meine Füße drauf zu stellen? Ne, muss nicht sein 😉
74 Antworten
Hab die Kappen und Gaspedal auch drin...Allerdings ohne Fußstütze. Ich finds so am Besten 😉 Bilder und Anleitung gibts in meinem Blog.
Ich habe die Pedalerie und Fusstütze ebenfalls nachgerüstet und finde es passt hervorragend in das Innenraum Ambiente des Highline und wertet diesen nochmal auf.
Mit den o.a. Hinweisen von John habe ich es innerhalb von ca. 1 Stunde selbst hinbekommen.
Hallo,
habe die Pedale und die Fußstütze auch schon besorgt, das Auto dazu kommt noch ... (s. Signatur)
Sammeln sich durch den Einbau des neuen Gaspedales und das damit verbundende abziehen des Steckers irgendwelche Fehlermeldungen im Fehlerspeicher an?
Irgendwo hatte ich mal gelesen das bei dem Austausch des elektronischen Gaspedales eine Justage erfolgen muss.
Kann dies jemand bestätigen ?
Ähnliche Themen
Es legen sich keine Fehler ab...man sollte natürlich während des Wechsels auch die Zündung aus haben 😉
Ich werde sie mir auch einbauen / einbauen lassen 😁 😁 😁
Finde das wertet den HL noch ein Stückl auf 🙂
Hallo !
Hab sie auch drin , im Shop in der Autostadt mit den Gutschein den es bei der Abholung gibt für knappe 80 Teuro geschnappt .
Einbau ist spielend einfach , Fußstütze ist etwas kompliziert an die Schraube zu kommen ist aber auch in 10 Min erledigt .
Ich hole mir das Pedalkappenset morgen bei meinem Händler ab. Mein Wägelchen dauert zwar noch, aber solche Kleinigkeiten erfreuen das Herzilein sehr und steigert die Vorfreude... Außedem bekomme ich morgen die Fußmatten Premium.... viel Geld, aber irgendwie sieht es nun mal hochwertiger aus...meine Meinung !!
An alle die ihre Pedalkappen + Fußstütze nicht selbst einbauen wollen.
Habe vor ein paar Tagen beim 🙂 mal nachgefragt was der Einbau kostet.
Pedalkappen Edelstahl - Ausführung Schaltgetriebe- 99,90€ + Einbaukosten 100€ = 199,90€
Einstiegsleisten Edelstahl 2 Türer 99,90€ + Einbaukosten 50€ = 149,90€
Einbauzeit: Das Auto hätte ich für einen halben Tag dalassen müssen.
Zu den Kosten sag ich jetzt einfach mal nix. 🙂
Gruß
Hab auch das Edelstahlset drin.
Hier gekauft für 92,39€ (inkl. Fußstütze) und beim 🙂 für knapp 40€ einbauen lassen.
Qualität und Aussehen sind Super!!!
@Schaf VI
100€ für den Einbau??? Das halte ich für völlig übertrieben...