pedalbox einbau wo bitte hilfe!
Habe mir eine pedalbox gekauft und möchte nicht alles abbauen kann mir vielleicht jemand bitte einen tip oder
möglichkeit sagen wie ich am bestem zum stecker hinkomme und wo der sitzt.
bin für jeden tip dankbar!
Beste Antwort im Thema
Hast Du auch den Ansaugluft-Ionisierer und Treibstoff-Entmagnisierer gekauft? 😁
27 Antworten
und zu eurer rechtschreibung glaubt ihr wirklich das ich jetzt stunden vorm computer sitze und wegen euch auf rechtschreibfehler achte. DAS ICH NICHT LACHE.
IHR habt wohl nicht Besseres zu tun auf sowas zu achten anstatt den leuten hier
wirklich sinvolle Tips zu geben.Frage mich wirklich ob ich jemals wieder hier einen Thread erstelle.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von drag1982
das elektronische signal kommt schneller zum motor...
Die haben einen Elektronenbeschleuniger in der kleinen Box untergebracht? Wow.
CERNkann einpacken.
Beim Frontscheibenwechsel ziehen wir die Kittfuge schon lange nicht mehr durch, sondern machen nur noch alle 10cm einen Punkt.
Resultat: Windgeräusche, Cabriofeeling und wehendes Haar... Wer braucht denn heute noch ein Cabrio ??
Pedalbox: Ich hab sogar zwei verbaut, eines beim Bremslichtschalter: Jetzt regelt das ABS viel schneller und ich habe ein Stroboskop-Bremslicht, voll cool 😎
Gerne, wenn es denn Sinn macht und alle die geistige Erleuchtung haben...Zitat:
Original geschrieben von drag1982
Frage mich wirklich ob ich jemals wieder hier einen Thread erstelle.
Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sps.for.a8
Hierfür hat es wohl nicht gereicht?
ALTER!!!! Ist nicht wahr oder??? Es gibt nen Kompressor für meinen Bock?????!!!! 😁
Also lacht mich ruhig aus aber........ GEIL würd ich das ja schon finden 😁
So einen Kompressor bräuchte ich auch für meinen S8 (wobei dann noch ein DSG Getriebe, ... dazu gehören müsste *g*), hoffe er wird nach der machanischen BEDI etwas flotter, sonst komme ich irgendwann noch auf dumme Gedanken 😁
Zitat:
😰b
Original geschrieben von AntonS8
So einen Kompressor bräuchte ich auch für meinen S8 (wobei dann noch 🙂🙂🙂ein DSG Getriebe, ... dazu gehören müsste *g*), hoffe er wird nach der machanischen BEDI etwas flotter, sonst komme ich irgendwann noch auf dumme Gedanken 😁
Oh oh ein Rennfahrer 🙂😰
Mfg
*LOL* - nein, nicht wirklich. Und wenn würde ich etwas leichteres auf 2 Rädern bevorzugen, aber aus dem Alter bin ich herausen. Meistens 😁
Wäre das ganze nicht so teuer, und könnte ich mir sicher sein das der Motor und Getriebe weiterhin stabil läuft würde ich mir so was echt drauf klatschen 😁
einbauanleitung:
tonne auf, gerät rein, tonne zu.
mal im ernst. alles was das gerät macht, ist dein gaspedalsignal von der ursprungsstrecke , ich sage mal 10cm von standgas bis vollgas, zu halbieren. damit wird der karren unfahrbar, weil feinfühliges gasgeben ausgeschlossen ist, und du kannst trotz 10 fußmatten trotzdem volllast fahren. nichts, aber rein GARNICHTS anderes macht dieser müll. schick es bitte zurück mit der begründung, das es nicht funktioniert. mit viel glück bekommst dein geld zurück und kannst davon einmal mehr tanken!
mfg der böse (ex?) 3.3er fahrer, dem wirklich mal einer helfen muss 🙁
siehe:
http://www.motor-talk.de/.../...aegt-in-luftfilterkasten-t4392857.html
Hm. Wenn ich mir vorstelle, dass bei meinem S8 die Pedalstellung zwischen langsam losfahren & abgehen wie die Hölle gefühlte 0.3mm sind dann sollte ich das Pedal über einen Extra-Schalter einbauen. Wenn ich das Auto verlasse kann ich es offen lassen und die Box mit dem Schalter aktivieren. Dann kann das Auto niemand mehr fahren 😁
doch, bis an die nächste wand...
Zitat:
Original geschrieben von AntonS8
Hm. Wenn ich mir vorstelle, dass bei meinem S8 die Pedalstellung zwischen langsam losfahren & abgehen wie die Hölle gefühlte 0.3mm sind dann sollte ich das Pedal über einen Extra-Schalter einbauen. Wenn ich das Auto verlasse kann ich es offen lassen und die Box mit dem Schalter aktivieren. Dann kann das Auto niemand mehr fahren 😁