pedalbox einbau wo bitte hilfe!
Habe mir eine pedalbox gekauft und möchte nicht alles abbauen kann mir vielleicht jemand bitte einen tip oder
möglichkeit sagen wie ich am bestem zum stecker hinkomme und wo der sitzt.
bin für jeden tip dankbar!
Beste Antwort im Thema
Hast Du auch den Ansaugluft-Ionisierer und Treibstoff-Entmagnisierer gekauft? 😁
27 Antworten
Hast Du auch den Ansaugluft-Ionisierer und Treibstoff-Entmagnisierer gekauft? 😁
wozu bitte kauft man sich son sch...
wozu bitte kauft man sich son sch...
Wo installiere ich eigentlich den Nitro-Knopf?
Ähnliche Themen
Nicht vergessen die Zylinderwandtapete anzubringen und 1kg grünen Getriebesand mit reinzuschütten!
Hierfür hat es wohl nicht gereicht?
Zitat:
Original geschrieben von drag1982
Ihr seit alle lauter voll idioten die von nichts ahnung haben aber überall mitreden!
Guten Abend wieso bist du den so gemein?
Mfg
Hi,
sei mal nicht so eingeschnappt, das muss man hier im Forum schon abkönnen. Vor allem, wenn so eine Überschrift gewählt wird (hört sich halt komisch an und ist ne gute Steilvorlage). Aber jetzt im ernst... Auf der Produktseite ist doch ganz klar angegeben, wo das Teil hinkommt. Es wird einfach zwischen dem Gaspedal und Steuergerät gesteckt. Also Stecker vom Gaspedal ab und zwischen stecken.
Das hört sich aber auf den ersten Blick wie das Billig-Tuner-Zeugs an. Was nichts mit vernünftigen Tuning zu tun hat. Aber wenn du dir das Dingen einbaust, würde ich gerne ein Feedback erfahren wollen.
Gruß
Ork73
Zitat:
Original geschrieben von drag1982
Ihr seit alle lauter voll idioten die von nichts ahnung haben aber überall mitreden!
nicht mal die einfachsten rechtschreibregeln beherrschen, aber andere als "voll idioten" bezeichnen..überragend! (ich schreibe mit absicht alles klein, nicht weil ichs nicht anders kann 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von schmatzi18
... ichs ...
😁
Immer an die eigene Nase fassen.
Zitat:
Original geschrieben von Yaycmahh
😁Zitat:
Original geschrieben von schmatzi18
... ichs ...
Immer an die eigene Nase fassen.
Was genau hat das mit rechtschreibung zu tun? Sowas nennt man umgangssprache... 🙄
Habs schon eingebaut. umgangssprache!!?? egal.Fakt ist das ihr euch lustig macht über
sachen die ihr nicht kennt weder noch ausprobiert habt.hatte vorher mal eine pedalbox
in meinem 7 er verbaut und für alle die es nicht glauben;die box bringt was.
das elektronische signal kommt schneller zum motor dadurch hat man natürlich das gefühl
das das auto viel spritizger ist und der durchzug verbesssert sich enorm 3.-4 gang
keine gedenksekunde mehr. man braucht es nicht unbedingt da es nicht gerade günstig ist.
jedoch mein apell bitte nicht immer vorurteilen . probiert es dann könnt ihr auch mitreden und sinnvoll kritisieren.Wünsche allen noch einen schönen tag.sorry falls sich wer beleidigt fühlt.