pech schwarze rückleuchten
wo bekommt man pech schwarze rückleuchten und sind die erlaubt?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von coupeturbo
...dann solltest du dich aber nicht immer spät abends auf irgendwelchen dunklen Tanken rumtreiben, sonst fangen dich die Schutzmänner doch mal weg... 😉
Jau! Deswegen sind sie ja schon schwarz, damit man mich im Dunkeln schlechter sieht 😁 hihi, wie sprach der Ordnungshüter noch gleich: "Gibts´n Problem?" höhöhö 😁
PS: fast hätte es auf der Heimfahrt mit ner S-lineschürze geklappt, aber der Fuchs war schneller......oder ich zu langsam? Nene, mit Absicht mach ich sowas nicht, bremse brav für Tiere.
....genau das waren seine Worte!!!
...und Absicht würde dir natürlich niemand unterstellen - würd´ mich aber auch nicht wundern, wenn dein künftiges Hobby die Jagd wäre - find ich übrigens auch sehr interessant... 🙂
Ach nee, lieber doch nicht, hab ja ein Herz für Tiere. Aber wie manchmal der Zufall will, auch Tiere begehen suizidversuche... 😉
...das ist jetzt aber sehr traurig.
Übrigens, ist dir schon aufgefallen, dass unsere Kennzeichen gerade wieder mal aktiv sind? 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von coupeturbo
[BÜbrigens, ist dir schon aufgefallen, dass unsere Kennzeichen gerade wieder mal aktiv sind? 😰
Du meinst wohl INaktiv 😰
edt.: und jetzt wieder aktiv 😁
Irgend jemand hat doch hier mal im Sommer gepostet, dass er mit einem Tuner gesprochen hat, der ihm gesagt hat, dass Ende 2004 scharze Rückleuchten mit ABE auf den Markt kommen sollten (kein Klarglas).
Leider hab ich den Link zu der Firma nicht mehr.
Weiß jemand den Stand der Dinge??
Zitat:
Original geschrieben von WandyArhol
Du meinst wohl INaktiv 😰
edt.: und jetzt wieder aktiv 😁
Irgend jemand hat doch hier mal im Sommer gepostet, dass er mit einem Tuner gesprochen hat, der ihm gesagt hat, dass Ende 2004 scharze Rückleuchten mit ABE auf den Markt kommen sollten (kein Klarglas).
Leider hab ich den Link zu der Firma nicht mehr.
Weiß jemand den Stand der Dinge??
Mir fällt der Name jetzt auch nicht mehr ein, aber ich habe damals mal per eMail angefragt. 2 Wochen später kam ne Antwort, dass sie jetzt lieferbar wären. Das waren dann aber auch nur die abgedunkelten Klarglasleuchten im Lexusstyle... 🙁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wenn du lasierte schwarze Rückleuchten willst kann ich dir ne E-Mail geben. Von dem hab ich meine auch!
Bei interesse schreib mir einfach ne PN
sind die denn erlaubt und haben die abe oder so?
Zitat:
Original geschrieben von rewit1984
sind die denn erlaubt und haben die abe oder so?
Lasierte Rückleuchten sind im Bereich der StVZO GRUNDSÄTZLICH nicht zulässig.