PDC seit AHK Einbau ohne Funktion
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit dem PDC (E39 FL Bj. 2002 / 520i ), habe eine Ahk verbaut, alles normal verlaufen, alle Funktionen gegeben, nur meine PDC Leuchte blinkt seitdem und das PDC ist ohne Funktion, lediglich der kurze Dauerton ertönt nach Motorstart, keine Kabel eingeklemmt oder Sensoren grob behandelt, habe ich schon überprüft. Fällt auch bei schon einem defekten Sensor die gesamte Anlage aus, bzw. geht auf Störung ? Vor Einbau war die Anlage i.O.
18 Antworten
Ja das läuft ja nur das pdc geht nicht aus :-P aber wie gesagt wurde noch nie kontrolliert auch bei meinem anderen Auto nicht
Gebe dir vollkommen Recht. Wenn die Funktion der AH-Steckdose nicht geprüft wird, wie kommt man denn zur
Prüfplakette auf dem Kennzeichen des Anhängers ? Nun ja in Old Germany ist ja alles möglich und nichts un-
möglich.
MfG
Wieso sollte ich denn ausgerechnet mit dem Auto und dem Hänger gleichzeitig fahren zum tüv mim Hänger fahr ich mit nem Auto wo das natürlich alles geht bzw wo es nix gibt außer die Beleuchtung xD
Wenn der TüV vom Hänger abgelaufen ist, wird mir die Plakette per Post zugeschickt oder wie ?
Wenn die Reifen 20 Jahre alt sind, die Auflaufbremse nicht bremst und die Stoßdämpfer defekt sind, gibt's
keinen TüV. Das ist sonnenklar. Deshalb will der Prüfer nicht nur eine intakte Beleuchtung des Hängers sehen.
MfG