PDC reparieren (wo sitzt Steuergerät?) - DRINGEND!
Habe gerade angefangen, den augenscheinlich defekten PDC Sensor zu tauschen und musste jetzt feststellen, dass der Neue an diesem Stecker auch nicht funktioniert...
D.h. ich bin jetzt so schlau wie vorher :-(
Ich würde gerne mal das Steuergerät anschauen, ob da evt. irgendein Stecker lose ist. Wo sitzt das denn in der VFL Limo?
Hoffentlich kann jemand schnell antworten weil ich gerade dran sitze...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nico_ehrat
liegt das steuergerät auch beim 330ci cabrio hinter der hinteren rechten kofferraumverkleidung?mfg
schau halt nach, dann weißt du es!
Ich denke schon.
wie bekomme ich die drei stecker aus dem pdc-steuergerät raus? die stecken ja ziemlich fest drin, dachte ich frag lieber mal schnell hier nach, als das ich noch was abreisse. fg bernhard.
zwei von drei stecker hab ich rausbekommen. da ist noch so ein plastikklipserl, das man nach oben drücken muss, damit das rauf geht, muss man hinten mit was spitzen (schraubenzieher) reindrücken.
aber das blaue bekomm ich nicht raus.
Moin!
Will mein Steuergerät auch tauschen. Meine Frage ist jetzt, ob mir hier jemand kurz eine kleine Anleitung geben kann für die Kofferraumabdeckung, bevor ich was kaputt mache... Habe da z.B. einen Stecker mit Tanksymbol. Wie geht der ab!?
Vielen Dank!