PDA Navibefestigung von ARAT

Audi TT RS 8S

Hat die schon jemand verbaut ?

Dürfte wiederabnehmbar sein, da nur zwischen die Düsen gehängt oder doch geklebt ?

LG

Gerhard aus Wien

82 Antworten

@stigger2: Wie hast du das Teil befestigt? Sieht aus wie reingeklemmt oder doch verschraubt?

bl79

Zitat:

Original geschrieben von bluelion79

@stigger2: Wie hast du das Teil befestigt? Sieht aus wie reingeklemmt oder doch verschraubt?

bl79

Ist nur reingeklemmt, hält super und ist in 5 Sekunden drann und auch wieder weg im Handschuhfach

aluverbund🙂
das ist ne gute lösung und haltbar,sieht find ich auch interessanter und orginaler aus mit dem schwarzen kunststoff zwischen den aluplatten...gefällt mir!
auf jedenfall ne gute lösung

@ Stigger2:

Schön gemacht!

Nachdem ich mit dem 0,8-mm-Blech herumexperimentiert habe, frage ich mich aber, ob man da auch 1,6 (wie bei Dir) oder gar 2 mm reinkriegt - ist das nicht zu dick?

Ich habe den Eindruck, als sei der Düsenring schon bei 0,8 schwergängig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Preungesheimer

@ Stigger2:

Schön gemacht!

Nachdem ich mit dem 0,8-mm-Blech herumexperimentiert habe, frage ich mich aber, ob man da auch 1,6 (wie bei Dir) oder gar 2 mm reinkriegt - ist das nicht zu dick?

Ich habe den Eindruck, als sei der Düsenring schon bei 0,8 schwergängig.

Bei mir ist es an der Stelle wo hinter die Llüftungsdüsen geklemmt wird nur 0,8 mm . Das geklebte Gegenstück ist um dieses Stück kleiner. Dicker als 0,8 - 1mm bekommst wahrscheinlich nicht dahinter

Aaah, da kann ich mir das schon eher vorstellen! Danke für den Tipp!

Man kann doch die Düsen ein wenig herausziehen - dann sollten 2mm auch ohne Probleme passen.

Ich drehe übrigens so gut wie nie an den Düsen...

Heiko

da sind bei mir die Auto Gauge Instrumente drin😁

PDA Navibefestigung

Also das Navisystem hier im angehängten Bild ( NOKIA 330 )passt wunderbar in die TT Konsole ... und das ohne zusätzlichen Halter ! Das Ladekabel hat einen 90° Anschluss und kann hinter das Navi geführt werden ! Optimal !

Gruss
Martin

Re: PDA Navibefestigung

Zitat:

Original geschrieben von bruellen

Also das Navisystem hier im angehängten Bild ( NOKIA 330 )passt wunderbar in die TT Konsole ... und das ohne zusätzlichen Halter ! Das Ladekabel hat einen 90° Anschluss und kann hinter das Navi geführt werden ! Optimal !

Gruss
Martin

Sieht aber schlimm aus.

@ Daffy:

Für den Bonustiger müsstest Du Dich eigentlich bücken 😉

Warum selber basteln, wenn es solche Halterungen schon fertig gibt. Sollen 38 € kosten und sehen noch super aus.

Überlege mir auch diese zu holen.

warum? Weil´s dann nur 5 EUR kostet?! Und weil man SELBER was gemacht hat😉

@Heike,

ist das deiner ?

Heiko

@Heike,

ist das deiner ?

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

@Heike,

ist das deiner ?

Heiko

Nein, noch nicht. Bin am überlegen ob ich mir den kaufen soll.

@ i need nos......wer 's selber machen kann nur zu, ist ja nichts gegen zu sagen.Finde das klasse was einige sich da hingezaubert haben. Ich kann's nicht, deswegen kaufe ich dasTeil fix und fertig 🙂

Deine Antwort