1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Patchwork Mondeo

Patchwork Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Das hat mein FFH meinem Mondeo angetan.

Komme gerade von meinem Meister zurück und habe ihm das "Missgeschick" gezeigt. Sein Kommentar dazu:

"DAS SIEHT JA ECHT HÄSSLICH AUS!!!!!!!"

Er hat Recht und eigentlich hätte das ja schon bei der Montage auffallen müssen, bei dem Farbunterschied.

Jetzt muss ich 2 Wochen mit diesem Teil rumfahren bis ich einen neuen Termin zum lackieren habe.

Andreas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hermes2

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Stell das Foto unter "geilster Arsch der Welt" ein
Ich wusste das Du nicht ganz "Normal" sein kannst 😉😉. Was ist denn daran GEIL 🙄😰🙄😰.

Andreas

Stimmt!

Auch nicht geiler als die ganzen pantherschwarzen Titaniums mit Vordach-Spoiler die dort zu sehen sind.

😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hi Andreas,

So eine heilige Schei**e!!! Und ein besserer Kommentar ist dem Meister bei deinem FFH nicht eigefallen?!? Dem hätte ich erstmal zehn Schläge mit einem gesplitterten Bambusröhrchen auf die nackte Eich** gegeben... ;-)

Aber mal ehrlich, wieso fällt denen so etwas gravierendes nicht auf in der Werkstatt? Die haben wohl gehofft das der Kunde ein 60 jähriger Renter mit starker Sehhilfe ist dem das nicht auffällt - ich bin immer noch fast sprachlos...

Beste Grüße und schau dir dein gutes Stück am besten nur von vorne an die nächsten zwei Wochen

Ich hätte den Wagen am liebsten direkt beim Händler stehenlassen, da ich aber nächste Woche in den Urlaub will war das nicht möglich.

Den Tip mit nur von Vorne betrachten nehme ich gerne an 😉😉.

Andreas

Ach, Front- und Seitenschweller im gleichen Farbton und das Ganze sieht bestimmt sehr kultig aus 😁

Welcher Idiot montiert das Teil bitte und stellts dem Kunden so hin? Das ist wirklich dreist.

Gruß
Peter

@Peter,

diesen Vorschlag hat mir meine bessere Hälfte auch schon gemacht 😰😰.

Wahrscheinlich hat der Lackierer und später der Monteur das ganze mit Sonnenbrille bearbeitet 🙄🙄.

Blindenhunde habe auf dem Gelände meines FFH nämlich nicht entdeckt 😁😁.

Andreas

Ähnliche Themen

@Andreas:

Natürlich hast du keine Blindenhunde auf dem gelände deines FFH entdeckt, den wenn da welche wären, hätten zumindest die erst dem Lackierer und dann dem Mechaniker die Ohren zugebellt und Ihnen nach erfolgtem "trotzdem"Einbau in die Waden gebissen...

Also ich kann das immer noch nicht glauben! Ich geh nachher meinen Mondeo aus der Werkstatt holen und werde das Foto vorher in Farbe ausdrucken, mitnehmen und denen als warnendes Beispiel überreichen *lach*

Gruß,
Haasi75

scheiße...da hat wohl jemand vergessen einzulackieren...
echt dumm gelaufen, dann mal schönen gruß an den meister

aber farbe lässt aber schnell nach... warste inner zu heißen waschanlage? 😉

ich glaube, ich habe was an den augen?! geht es um die farbe des wagens, oder was soll hässlich aussehen?^^

ich hätt verlangt, daß der ganze wagen in der farbe lackiert werden soll 🙂 sieht irgendwie besser aus...

Die Heckschürze.

Ich glaub Du hast ein schlechtes PC/Notebook Display 😉

Gruß
Peter

Zitat:

Original geschrieben von SpacelordJoe

ich hätt verlangt, daß der ganze wagen in der farbe lackiert werden soll 🙂 sieht irgendwie besser aus...

Das ist nicht wirklich die perfekte Lösung 🙄🙄. Das ganze Auto in der Farbe wie jetzt die Schürze lackiert ist wäre dann echt

hässlich

😰😰.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von nihilo

scheiße...da hat wohl jemand vergessen einzulackieren...
echt dumm gelaufen, dann mal schönen gruß an den meister

aber farbe lässt aber schnell nach... warste inner zu heißen waschanlage? 😉

Jetzt wo Du es sagst, vielleicht ist ja die Heckschürze der Originalfarbton und der Rest des Wagens ist schon verblasst 😎😎.

Hoffentlich liest mein Meister nicht in diesem Forum mit, sonst verweigert er die Neulackierung der Schürze vielleicht mit dieser Begründung 😰😰.

Andreas

naja, so isset bei mir auch 😉

sehr markannt sieht man das doch bei roten fiestas...eine tolle rote tür, aber der rest des autos ist rosa/weiß 😁

könnte ja sein, das sie es gemerkt haben. und bevor du ohne in den urlaub mußt, haben sie diese etwas gewagt lackierte angebaut und nur vergessen dir das mitzuteilen. 😎

Ich hatte meinen Urlaubsplan aber nicht mit meinem FFH abgestimmt 😁😁.

Andreas

Deine Antwort