ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Passt die Audi 80 Innenleuchte im 2er???

Passt die Audi 80 Innenleuchte im 2er???

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 20:52

Moin moin,

ich finde, dass meine Innenbeleuchtung etwas zu dunkel ist. Ich möchte aber keine andere einbauen, wo ich den Himmel zerschneiden muss. Onkel Guugel hat mir dann erzählt, das die Innenleuchte aus dem Audi 80 Typ89 passen soll. ABER...weiss jemand ob die P&P passt???

http://www.ebay.de/.../110747798721?...

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 3. November 2011 um 5:11

Okay. Dann kaufe ich mir mal so eine.

Und ein gaaaanz grosses DANKESCHÖÖÖÖN an dich, fïr die super Hilfe ;)

Themenstarteram 3. November 2011 um 16:22

So, mal ein Update, für alle die es interessiert.

Ich war vorhin beim Schrotti. Da stand dann sogar ein Audi 80 B3 in der ecke herum. Daneben stand dann ein B4. Die Leuchte aus dem B4 fandt ich dann aber doch schöner. Also mitgenommen und mal beim Golf rangehalten. Stecker passt, und sogar dieser mini Metallramen passt vom Golf. Nun Habe ich also die Innenleuchte vom Audi 80 B4 drinne, und das sieht echt gut aus, und vorallem mit 2x10W ist es auch wesentlich heller im Wagen :)

am 3. November 2011 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Den gammle Golf

So, mal ein Update, für alle die es interessiert.

Ich war vorhin beim Schrotti. Da stand dann sogar ein Audi 80 B3 in der ecke herum. Daneben stand dann ein B4. Die Leuchte aus dem B4 fandt ich dann aber doch schöner. Also mitgenommen und mal beim Golf rangehalten. Stecker passt, und sogar dieser mini Metallramen passt vom Golf. Nun Habe ich also die Innenleuchte vom Audi 80 B4 drinne, und das sieht echt gut aus, und vorallem mit 2x10W ist es auch wesentlich heller im Wagen :)

Coole Sache. Was hast beim Verwerter bezahlt für die Leuchte?

Themenstarteram 3. November 2011 um 18:09

Er wollte 2,5€ haben, da ich aber (wirklich) kein kleingeld hatte, und dann meine visa karte rausgeholt habe, da hat er dann gemeint, das ich einfach das Teil in die hand nehmen und losrennen soll :D

also ich habe nix bezahlt

Ich werde morgen mal einbild im hellen davon machen wenn du willst :)

Kann mal jemand ein Bild von dieser Leuchte posten ? Ich finde zwar bei Google viele Bilder von der 80er Leuchte, hatte ja auch einen (allerdings Cabrio) aber wie bitte passen da 2 Soffiten rein und trotzdem passt die noch beim 2er rein ? Weil das würde mich interessieren ich finde die Funzel auch zu dunkel

Themenstarteram 3. November 2011 um 18:48

Wie gesagt, ich mache morgen mal bilder, und dann hoffe ich das ich das morgen schaffe, die hier zu posten ;)

ups sorry, da waren die Pfoten wohl schneller als der Kopf, das hab ich voll überlesen :D

Themenstarteram 3. November 2011 um 18:54

Macht nix, habe aber noch was zu lesen gefunden :)

http://www.doppel-wobber.de/forum/thread_43320_innenraumleuchten.html

Themenstarteram 6. November 2011 um 13:50

So, ich habe es heute mal geschaft, Bilder zu machen, und die mal reinzusetzten. Wie ich finde, passt die Leuchte ganz gut in das Gesammtbild des 2ers :)

Audi 80 innenleuchte
Audi 80 innenleuchte
Audi 80 innenleuchte
+3

Stimmt, schaut wirklich stimmig aus.

Und hell sind sie auch, das kann ich bestätigen.:)

Themenstarteram 6. November 2011 um 14:08

Jo, und ich finde auch das das nicht "billig" wirkt. Die passt wirklich gut in den Wagen, und man muss nix wegschneiden oder sonstirgendetwas :D

:):):)

Moin,

ich kann mich nur anschließen.. Sieht echt nicht schlecht aus. Kurze Frage: Passt die auch "richtig rum" rein ? Also so, das der Schalter auf der Seite des Fahrers ist ? Oder stört da der Kabelanschluß etc ?

Gruß

Die sitzt korrekt, so wie sie ist:)

Achso ok ^^.

Passt die auch falsch rum rein ? :D

Ich finde so sieht es so aus, als wäre die Lampe nur für den Beifahrer, bzw. den englischen Fahrer :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Passt die Audi 80 Innenleuchte im 2er???