ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Passt die Audi 80 Innenleuchte im 2er???

Passt die Audi 80 Innenleuchte im 2er???

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 22:52

Moin moin,

ich finde, dass meine Innenbeleuchtung etwas zu dunkel ist. Ich möchte aber keine andere einbauen, wo ich den Himmel zerschneiden muss. Onkel Guugel hat mir dann erzählt, das die Innenleuchte aus dem Audi 80 Typ89 passen soll. ABER...weiss jemand ob die P&P passt???

http://www.ebay.de/.../110747798721?...

Ähnliche Themen
35 Antworten

..es gibt 15-Watt-Sofitten...ist taghell...im übertriebenen Sinne....:D

Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 11:10

Aha, wusste ich noch gar nicht. Werde das mal ausprobieren, aber trozdem würde mich interessieren, ob die Audi 80 Innenleuchte einfach so reinpasst. ;)

ich könnte sie dir ja mal ausmessen.

Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 11:50

Das wär echt nett von dir ;)

Würdest du das mal bitte machen...:)

ja, wenn ich nachher irgendwo hinfahre, bau ich sie mal aus und halt nen zollstock ran:)

Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 16:50

cool, danke :)

Sorry für die Verzögerung:

Die Innenleuchte ist ca. 9cm breit (L-R) und 10cm lang (V-H).

Hatte sie nicht draußen, daher sind die o.g. Zahlen nicht auf den Millimeter genau.

Themenstarteram 2. November 2011 um 22:01

Cool, ein riiiiiiiesen danke von hier :)

Werde ich morgen mal beim Golf ausmessen, und wenn die Zahlen ca. gleich sind, kommt da ne Audi 80 funzel rein.

Wenn's von den Maßen halbwegs hinhaut, nehme ich die Leuchte auch gern mal komplett raus und vermesse dir die Öffnung im Dach ganz genau.

Sag einfach Bescheid.

Themenstarteram 2. November 2011 um 22:06

Alles klar.

Ich werde morgen aber im hellen mal sehen, ob das denn überhaupt so ungfähr hinhaut, denn wenn ich z.b. 12cm auf der einen seite messe, hat sich das ja eh erledigt :)

Ich sage aber bei bedarf bescheid ;)

Alles klar :)

Themenstarteram 2. November 2011 um 22:17

So, ich konnte nicht warten :)

War nochmal eben am Wagen und habe die Lampe im eingebauten Zustand gemessen. 9cm von links nach rechts und 10 von vorne nach hinten :)

Ich glaube, dann werde ich mir mal eine besorgen. Sollte ja dann passen.

Themenstarteram 2. November 2011 um 22:19

Achso, hast du die an deinem Audi gemessen, oder an was für einem Model war das???

Ja, bei meinem.

Audi 80 B3, BJ91, ohne Schiebedach.

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Passt die Audi 80 Innenleuchte im 2er???