Passt der 1,8T oder S3 Turbolader auf den 1,4T?

Audi A3 8P

Hallo
Hätt da mal ne Frage ! Ich hab jetzte nen 1,4T und würde den gern noch mehr tunen . Irgendwie machts den kleinen Muschibrummern mehr Spaß mehr rauszuquetschen. ich hab noch von meinen alten S3 BJ 01 den Turbolader und würd den gern montieren ! Glaubt ihr dass das passt ? Danke

Beste Antwort im Thema

gewöhnt euch schon mal an genau DIESE THREADS hier.. die werden in 1-2 Jahren STANDARTPROGRAMM hier sein ...

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gueschi

Wehe, wir haben schon genug Sorgen mit der Holzschuh-Fraktion 🙂 und den konkret krassen bayrischen Mittelklassewagen aus den Neunzigern

jo, heckantrieb is beste wo gibst, alda! 🙄

Geil wäre ja wenn Audi ab Werk nen A3 mit 3.0 TDI Bauen würde Serie 240PS und mit Leistungssteigerung 280-300 PS

Dann macht der 1.4T auch nix mehr *LOL*

Zitat:

Original geschrieben von R.BaLbOr

Geil wäre ja wenn Audi ab Werk nen A3 mit 3.0 TDI Bauen würde Serie 240PS und mit Leistungssteigerung 280-300 PS

WOW, sehr geile erkenntnis, hast du das alleine geschafft?

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Zitat:

Original geschrieben von R.BaLbOr

WOW, sehr geile erkenntnis, hast du das alleine geschafft?

WUSA.... 😉

Tja, dumm halt das der längseingebaute V6 im besten fall per Hänger auf den A3 passt und die nachfrage nach einem 240PS Diesel V6 im A3 wohl eher weniger da sein wird. Denk ich mal.

Ich hab mal von jemanden gehört dass er den Zylinderkopf an den Motorblock geschweißt hat da sonst vor lauter Kompression der Kopf abfliegt. Spezialisten gibt es überall.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

ohman, ich finds auch echt ma wieder zum K***** das ne simple Frage wieder so in Dreck gezogen wird.........
ach komm schon, der thread war von der ersten zeile an zum scheitern verurteilt, das weisst du! 😉

Naja, gedacht ahbe ich mir sowas^^ Aber es entwickelt sich wirklich lustig......

Aber ma ne Andere Farge an Alle: Was sind Krocha??? O.o Ich mein ich hab ne ungefähre Vorstellung^^ Aber bei usn heißen die Asis^^

@Junkie: Das Bsp. is der Hammer!! (Escht Krass Alder :P)

Man ey Spacken gibt es wohl einfach überall, aber was wäre die Welt auch ohne sie, manchmal versüßen solche Typen einem einfach das Leben mit so manchem Schmunzler 😁

So Far- Schonma schönen Feiertag! Ich bin raus 😉

warum ist der Thread immernoch auf?

Das ist das,was ich nicht verstehe.

@Kevin,

krocha sind eine spizies in Ö, die schon Gold vom Solarium sind, manchmal haben sie neonkappen auf und sonst welchen von Ed Hardy, Außerdem tragen sie immer den rotzfetzen der Oma um den Hals und als begrüssungsritual haben sie komische Tänze, ähnlich dem holländischem jumpstyle

Zitat:

Aber ma ne Andere Farge an Alle: Was sind Krocha??? O.o Ich mein ich hab ne ungefähre Vorstellung^^ Aber bei usn heißen die Asis^^

ist eigentlich vollkommen latte, wie man die nennt, ich für meinen teil schäme mich, dass dieser "trend" aus Österreich kommt! 🙄

hier eine kleine reportage zum assi-pack:
http://www.youtube.com/watch?v=y8vWh-HuM2A

Zitat:

Zitat:

ist eigentlich vollkommen latte, wie man die nennt, ich für meinen teil schäme mich, dass dieser "trend" aus Österreich kommt! 🙄

www.youtube.com/watch?v=y8vWh-HuM2A

😁😁hahahahahahahha.......hahaha....hahahahahhaha😁 Wie Geillllllll...Ich hau mich weg.....

*D*A*N*K*E........

Zitat:

Zitat:

Ahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..............

waaaaaas für Eddels!!!!! Sowas gibt es bei uns zum Glück nicht! Zumindest hab ich SOWAS noch nicht gesehen, das wäre mir auch wirklich peinlich 😁

Unsere österreichische Jungend 😁

http://atv.at/contentset/818256

Lg P.

Ahahahahahahaha, das die sich dabei au noch filmen lassen xD

Aber mal ganz ehrlich ich hätte die 30€ genommen 😁

Zitat:

Bei solchen Umbaumaßnahmen darf niemals die Turboladerinnenbeleuchtung vergessen werden, damit das Benzin schneller den Weg findet

teilenummer??? 😛😁

Zitat:

ist eigentlich vollkommen latte, wie man die nennt, ich für meinen teil schäme mich, dass dieser "trend" aus Österreich kommt!

ja bist debbad *lol* hab mir etz ma die mühe gemacht die 6 seiten hier durchzulesen. jetz habts es gschafft das i glei aufgheitert zur nachschicht fahr 🙂

gruß
Robert

Zitat:

Ahahahahahahaha, das die sich dabei au noch filmen lassen xD

Aber mal ganz ehrlich ich hätte die 30€ genommen 😁

Hab ich mir gestern auch gedacht, 30€ nehmen und aufwiedersehen, da gibt's aber noch ärgere folgen, ich schau mir das gerne zur Belustigung an, dann gehst mir viel besser. Ich schäme mich in der Nachbargemeinde zu wohnen

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Ich schäme mich in der Nachbargemeinde zu wohnen

Das passt schon,

fremdschämen ist momentan voll im Trend😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort