Passt der 1,8T oder S3 Turbolader auf den 1,4T?
Hallo
Hätt da mal ne Frage ! Ich hab jetzte nen 1,4T und würde den gern noch mehr tunen . Irgendwie machts den kleinen Muschibrummern mehr Spaß mehr rauszuquetschen. ich hab noch von meinen alten S3 BJ 01 den Turbolader und würd den gern montieren ! Glaubt ihr dass das passt ? Danke
Beste Antwort im Thema
gewöhnt euch schon mal an genau DIESE THREADS hier.. die werden in 1-2 Jahren STANDARTPROGRAMM hier sein ...
93 Antworten
Ich hab mir nun doch nen größeren Turbo zugelegt. Ich muss aber eventuell noch etwas an der Kühlung und im Motorraum ändern.
Gruß
LL
Zitat:
Original geschrieben von -170er-
teilenummer??? 😛😁Zitat:
Bei solchen Umbaumaßnahmen darf niemals die Turboladerinnenbeleuchtung vergessen werden, damit das Benzin schneller den Weg findet
Zitat:
gruß
Robert
Hallole ...
Gibt's doch schon fast alles ...
Schau doch mal bei dem " Edel - Tuner " / Shop vorbei ...
http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9&p=2 😁
Gruß
Hermy
Zitat:
Original geschrieben von Locke Loki
Ich hab mir nun doch nen größeren Turbo zugelegt. Ich muss aber eventuell noch etwas an der Kühlung und im Motorraum ändern.Gruß
LL
Hallole ...
... und den Auspuff 😉
Gruß
Hermy
Hi @scotty18 und @ALL,
Sorry OT, aber es muss sein. Könnte mir denken dass das auch ein Klassiker wird.
War gerade ein wenig im Forum unterwegs und da habe ich das in einem Premium Thread entdeckt 😁 :
Quelle: http://www.motor-talk.de/forum/118d-vs-mercedes-e-270-cdi-t2712123.html#post24504058
Zitat:
118d vs mercedes e 270 cdi
Leute ich habe gewusst das der kleine einser gut geht, von meiner mutter.Habe ihn heut gehabt binn ein bissien auf die landstrase gefahren,auf jeden fall sehe ich in den rückspiegel ,eine champagner farbene e klasse kombie.Und schalte bei ca 100 in den dritten gang runter und trette voll drauf,da er in mein windschatten war war er hinten drann es war ein stück gerade strasse.Bis es in den kurven ging, der kam mir nicht hinterher in den kurven das war brotal.Also nach einem stück komme ich an einer ampel will nach links fahren und er stellt sich neben mir, auf die spur zum gerade ausfahren.Auf jeden fall kriegt er grün und schert rüber und stellt sich vor mir lol was für ein idiot,dann ist meine ampel auch auf grühn gesprungen.Und er gibt gas das gleich anständich qalm aus des auspuff kam,und ich auch auf jeden fall leute,vom ersten bis in den vierten gang war ich hinten dran, so nahe wenn ich nicht vom gas gegangen wäre hätte ich ihn von der strasse geschoben.
Hinten drauf stand e 270 cdi
mfg
alaa