Passt das Lenkrad?

Audi A6 C5/4B

hi wollt ma fragen ob dieser Lenkrad hier von dem neuen a6 auch bei einem A6 4B reinpasst hab das nähmlich bei einem mal gesehen im internet irgendwo

Beste Antwort im Thema

Guten Abend allerseits,

hackt doch net so lang aufm TE rum, weiss der Geier wo er das Bild her hat, er will sich doch nur informieren, ob unsereins (MT-Miitglieder) auch schon sowas hat und wenn ja, dann will er bestimmt ein paar gute Tipps und nicht nur dämliche Kommentare.🙄🙄🙄🙄

Also manche Kommentare könnt ihr euch echt schenken.

Ich persönlich befürworte den Umbau auch nicht, aber wenn es ihm gefällt und es möglich ist, soller es doch machen...

Manche bauen sich ihren Zündschlüssel um, andere probieren sich am SF, wiederum andere machen an ihrem 4B Flammen auf den Kotflügel.
Spart euch doch einfach die "schlauen" Sprüche.

Ist doch hier kein Kindergarten...

MfG

Grache

36 weitere Antworten
36 Antworten

Nein, passt def. nicht, da der neue schon einen komplett anderen Airbag hat, und daher schon allein diese Ansteuerung nicht mehr passen würde.

MfG

Hannes

na dann schau mal hier du keks das ist ein 97er a6

Was macht eigentlich dein "Turbo-Umbau"??? 😁😁😁

klappt nicht🙂
bin auf der suche nach einem 2,7

Ähnliche Themen

Kann ja sein das der den drin hat aber woher willst du wissen ob alles an den Lenkrad Funktioniert?

will nur lenken mehr nicht🙂rest mir egal

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

na dann schau mal hier du keks das ist ein 97er a6

Wer sagt denn, dass der Airbag auch funktioniert und ob da nicht nur eingebaut wurde und die Airbaglampe rausgedreht wurde?

Brauch er doch nich er will ja nur lenken 😁😁

Na dann ist das doch kein Problem mach es doch so wie das A -Team früher bissel kleber drauf und fertig ist die neue Lenkeinrichtung😁

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Brauch er doch nich er will ja nur lenken 😁😁

Ohne BE braucht er noch nicht mal mehr lenken weil der Dicke nun ein Museumsstück ist 😁

BE??? Braucht er doch nicht 😁😁😁

Aber spätestens in 2 Stunden hat er den Lenkrad-Umbau eh schon wieder vergessen und kommt mit was neuem...so war es ja mit seinem geplanten "Turbo-Umbau" auch 😁😁😁

du freak finde mir einen 2,7 turbo viel glück

Hey hier sollte niemand beleidigend werden das gehört hier nicht hin........😠

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

du freak finde mir einen 2,7 turbo viel glück

hallo warum klappt es nicht mit deinem umbau??? habe einen der wolle mir ein kompressor rein basteln....

und das lenkrad ist schon geil hatte schon mal den selben gedanken =)))

Deine Antwort