Passt auf eure Autos auf! Rohling für jedes Auto.
polnische bande
war heute bei der polizei.
man hat mir gezeigt einen rohling der jeden bmw aufmacht.jedes auto hat eigenen rohling.
ich hab meinen augen nicht geglaubt.passt auf eure autos auf.die gehen so leicht auf wie mit eigenem schlüssel!!!!!
keine wertsachen drinnnen lassen!!!nicht nur bmw,jedes auto.polnische bande geschnappt aber wer weiss ,diese bande ist sicher nicht die einzige
29 Antworten
Auch ich bedank mich für den Tipp.
Das wird auch immer schlimmer. Soviel zum Thema "Offene Grenzen".
Gruß: huzer
Super Tip,
aber mal ehrlich ich werde jetzt nicht mehr und nicht weniger auf mein Auto aufpassen. Werde es wie immer in die Garage stellen und wir haben eine Doppelgarage wo die Autos hintereinander stehen! Ich stehe immer als erster d.h. die müssen dann auch erstmal den Golf meines Bruders mit ihrem super Rohling öffnen und rausfahren und dann an mein Auto ! Das macht mit sicherheit keinen krach! Zudem wenn unser Garagentor geöffnet wird knackt das auch. Das hört man,aber dafür gibt es bestimmt auch Rohlinge !
Schöne Weihnachtstage
Ähnliche Themen
Wobei meine Wertsache an sich ja das Auto ist. Es ist heutzutage doch fast gar nicht mehr möglich sein Auto vor solchen Banden zu schützen. Ich kann ja schlecht ein Zelt neben meinem Wagen aufschlagen.
wenn jemand das auto klauen will,das klaut er es...da kann man nichts machen....
und wenn,solange man eine TK hat,wird das bezahlt fertig...darüber mache ich mir ehrlich gesagt keine gedanken...
zum glück fahr ich kein X5,die sind wohl sehr beliebt,und werden sehr oft geklaut
leute :
ich hab meinen augen nicht getraut. éin rohling der genau wie dein eigener schlüssel aufsperrt!!!!!!!ohne krach ohne mühe!!!!!!
frage mich was sich die autoindustrie dabei gedacht hat!!!!!!
der beamte sagte mir ,die einzige chanse das auto zu schützen ist ein zweites schloss einzubauen!!!ich sagte ihn ,na sicher ,ich werd jetzt sicher ein 2. loch in die tür bohren!!!!!
ich weise nochmal auf eine seite hin---->www.zeder.co.yu
Zitat:
Original geschrieben von igor22
leute :
ich hab meinen augen nicht getraut. éin rohling der genau wie dein eigener schlüssel aufsperrt!!!!!!!ohne krach ohne mühe!!!!!!
Super, die Teile sollten bei der Polizei für bekannte Autoknacker gratis abgegeben werden. Endlich hört die amateurhafte Klauerei auf, dass ein Radio für 100€ geklaut wird, dabei am Auto aber ein Schaden von 2000€ angerichtet wird.
Mal ehrlich: Wenn ich in Dein Auto rein will, brauch ich nicht mehr als einen Hammer (wer sich damit auskennt, schaffts sicher noch etwas eleganter)...
Das ist ehrlich gesagt nichts neues!!!!!
Ich weiß nicht, wie man da den augen nicht trauen kann........
Bei SAT.1 gab es mal ein Bericht wo ein Dieb zeigen sollte, wie schnell er einen VW Passat mitnehmt. Er hat es in 3min ohne was zu beschädigen geschafft. In Fahrzeug war er natürlich sofort drin.
Also keine Sorgen machen, wenn man eine TK hat und die richtige Versicherung hat. Denn manche zahlen da oft nicht, weil sie behaupten es sei mit einer Wegfahrsperre unmöglich.
ich habe auch ein bericht im fernsehen gesehen,da hat ein typ innerhalb von ner halben minute einen neuen 7er aufgemacht....
Zitat:
Original geschrieben von igor22
leute :
frage mich was sich die autoindustrie dabei gedacht hat!!!!!!
der beamte sagte mir ,die einzige chanse das auto zu schützen ist ein zweites schloss einzubauen!!!ich sagte ihn ,na sicher ,ich werd jetzt sicher ein 2. loch in die tür bohren!!!!!
ich weise nochmal auf eine seite hin---->www.zeder.co.yu
Wo steht dein Auto,sag mal bitte Adresse 😎
ich war mal auf einer seite wo man solche schlüssel rohlinge kaufen konnte.
da gab es ein set mit ich glaub 5 schlüsseln mit den man jeden skoda,vw,einige audis,fords etc und auch den porsche boxster aufmachen konnte. starten konnte man aber nicht alle, aber noch genügend.
set hat unter 200 € gekostet