passgenaues Navi für den 1er
Hallo,
gibt es es ein Navi dass passgenau mit dem 1er Armaturenbrett abschliesst.
Hintergrund:
Leasing läuft Anfang 08 aus und ich würde den Wagen gerne behalten allerdings
benötige ich ein Navi. Die häßlichen "Scheibenlösungen" will ich überhaupt nicht.
Gruß
capri79
P.S Ich weis es gibt eine sep. Navi-Rubrik allerdings bekommt man dort augenscheinlich
wenig antworten.
31 Antworten
Ím Thread wurde ja oben der Link zu dem neuen "BMW Navigation Portable" geposted.
"Die Spezialhalterung für das Navigationsgerät kommt ohne freiliegende Kabel aus. Das Besondere: Die Aufladung des integrierten Akkus wird durch die Stromversorgung über das BMW Bordnetz gewährleistet und das ganz einfach während der Fahrt. Zum Ausstattungsumfang des Geräts gehören eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung über integrierte Lautsprecher..."
Es soll sich um ein modifiziertes Garmin 360 handeln. Spricht irgendetwas gegen dieses Gerät und gegen die Einbaulösung von BMW? Sieht meiner Meinung nach einer sauberen Sache aus. Ich hätte zwar auch lieber ein TomTom als Garmin, aber der professionelle Look durch BMW Optik und der saubere Einbau würden auch Garmin erträglich machen. Den Preis von ca. 450 EUR find ich auch okay, wenn man bedenkt, dass es sich um BMW Zubehör handelt...