ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen meine Audi A4 Felgen auf meinen A3 sportback?

Passen meine Audi A4 Felgen auf meinen A3 sportback?

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 16. September 2011 um 20:05

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich noch Allufelgen von meinem Audi A4 8h und wollte fragen ob ich die jetzt auf meinen Audi A3 Sportsback packen kann für den winter hier ein paar details zu den Felgen 7,5J*17H2 ET45 teilenummer 4F0601025AF?Passen die drauf und darf ich die fahren bzw was kann ich machen das ich die fahren darf?

lg kaka

danke schon mal im vorraus.....

Ähnliche Themen
19 Antworten

Jau, darfst Du fahren. Hol Dir einfach noch 'n Satz Winterreifen (kann da PIRELLI SnowSport 210 empfehlen) à 195/45 R17 (V-max-Index musst mal schauen, welchen Du brauchst) oder 205/45 R17. Eintragen lassen brauchst Du, glaub' ich auch nicht. Falls Du das ABE-Heftle der Felgen haben solltest, einfach im Auto mitführen.

Dein Auto heißt Sportback, nicht Sportsback;)

das war absichtlich...der Sportsback braucht Allufelgen, während der Sportback Alufelgen braucht:);)

so genug OT;)

aber die Felgen sollten passen!

lg

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Dein Auto heißt Sportback, nicht Sportsback;)

;););)

Zitat:

Original geschrieben von lamus

Jau, darfst Du fahren. Hol Dir einfach noch 'n Satz Winterreifen (kann da PIRELLI SnowSport 210 empfehlen) à 195/45 R17 (V-max-Index musst mal schauen, welchen Du brauchst) oder 205/45 R17. Eintragen lassen brauchst Du, glaub' ich auch nicht. Falls Du das ABE-Heftle der Felgen haben solltest, einfach im Auto mitführen.

195/45R17 kannst Du knicken. wenn dann 225/45-17

Der 8H hat auch einen anderen Nabendurchmesser, brauchst du Adapter...

Und eingetragen werden,

müssen die auch;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Der 8H hat auch einen anderen Nabendurchmesser, brauchst du Adapter...

echt?

ich ging immer von dem gleichen durchmesser aus.

weißt du was der für ein maß hat?

lg

Ich glaube (weis es jetzt nicht genau)

Wir haben 57,1 und die neueren jetzt 66,7 oder so!

Also größer!

Das ist das einzigst gute, es gibt aber so Nabenzentrierringe, die auch gerne bei Nachbaufelgen hergenommen werden, diese sollten für das ausreichend sein, muss man halt bei nem Felgenverkäufer die dinger Ordern, kosten glaube ich um die 10 Euro.

genau die 57,1 kenne ich beim 8p auch.

und ich ging von aus das der 8e/8h das gleiche maß haben...

lg

Ou hoppala ich habe 8K gelesen sry!

8E und 8H haben natürlich den selben Nabendurchmesser Sorry!

Naja is schon scheisse wenn man den ganzen Tag nur mit den 8K´s sich rumärgert, da kommt man schnell durcheinander xD

ja das kann schnell passieren;)

lg

Aber gut das du Aufgepasst hast ^^

Themenstarteram 18. September 2011 um 11:34

also Fazit :Ich kann sie drauf machen es müsste alles passen ?auch die Narbe wie wir jetzt gelernt haben oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen meine Audi A4 Felgen auf meinen A3 sportback?