passen Mam 8 in 8x18 Et47
so titel sagt ja schon fast alles, passen die felgen mit 225/40/r18 auf nen passat 3c limo mit kaw 50/40mm federn?
oder sind die zu weit drin?
sorry, aber finde in der suche nicht wirklich was zu der et.....
26 Antworten
das passt locker
jup genau.........
kann mir einer sagen woher ich mam 8 nabendeckel mit vw emblem bekomm ?
danke
beim hersteller von deinen felgen
Ähnliche Themen
no da gibts nix.......
kann's sein, dass die logos bei manchen nur aufgeklebt sind? gibt doch diese "aufkleber", die etwas dicker und aus kunsstoff sind.
ja genau nur finde da keine guten.
hast du ne seite vll ?
danke dir
hm, ich muss mal schauen. als ich mir die felgen damals kaufen wollte, hatte ich auch nach den teilen gesucht. ich schau mal in meinen gespeicherten links nach und begebe mich sonst so mal auf die suche.
ich geb dir dann bescheid!
he danke dir.
hoff du findest mehr als ich....
merci
also, der link, den ich in erinnerung hatte, funktioniert nicht mehr. hab aber noch was anderes gefunden.
die HIER sollten z.b. schon mal passen. haben aber diese kleinen löcher in der umrandung.
dann hab ich noch diese special-aufkleber bei ebay gefunden. hab solche mal für meine freundin ersteigert und die halten eigentlich schon ziemlich lange. musst halt mal schauen, ob das mit dem durchmesser passt... ebay
so, das für's erste. bin aber noch weiter am schauen. meld' mich dann!
die mam 8 haben nen D. von 12 cm dann sind die bisl zu klein.
aber trotzdem danke
he cool was du so findest........
also von der größe 1 A muss den nur mal anschreiben ob das vw in chrom glänzend oder dann mattt ist.
fetttteeeeeeeessssssss MERCI
Zitat:
Original geschrieben von Passa2006
he cool was du so findest........also von der größe 1 A muss den nur mal anschreiben ob das vw in chrom glänzend oder dann mattt ist.
fetttteeeeeeeessssssss MERCI
Ich habe jetz solche drauf siehe bilder.die habe ich mir mal bei ebay gekauft ich versuche den verkäufer zu finden.
mfg