Passen diese Felgen auf den A6 4G BiTu?
Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage zu folgenden Felgen:
Felgen: 8,5J x 18Zoll ET29 LK: 5/112 Mittenloch / Radzentrierung 66,6mm
Felgenbezeichnung des Herstellers: 8T0601025E
Darf man diese Felge auch auf einen A6 Avant Bitu fahren?
Wäre euch für eine Info sehr dankbar.
Bersten Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q5toto schrieb am 30. September 2015 um 21:32:31 Uhr:
Meist wird bei so einer Eintragung aus eine 5 ein 4 sitzer. Einfach ohne Eintragung fahren. Halt nur nicht mit 5 Leuten oder vollem Kofferraum oder mit hänger.
Das ist doch mal ein cooler Tip. Wenn dann mit erloschener BE ein Unfall passiert, dann viel Spaß mit der Rennleitung und der Versicherung.
31 Antworten
Also hatte ich doch recht ! :-)
Hab schon völlig an mir gezweifelt ...
Also misst du das jetzt am Besten...Ich habe 20er Scheiben drsuf, ergo passen die von dir locker. .
Kann mir einer sagen ob diese Felgen in der Kombi bei mir passen?
Teilenummer: 4G0 601 025L
7,5 x17 ET 37
Reifen: 225/55 R17 97H
17" passen nur die für den Bi-Tu im Konfigurator waren...solltest du also genau checken..aber mal ehrlich 210 Reifen auf so nem Auto?
Ähnliche Themen
Im Fahrzeugschein stehen die Reifen drin.
Muss nicht immer 19 oder 20 Zoll sein, ist ja nur über Winter, im Sommer fahre ich meine 19er, die reichen mir.
Ich fahre im Winter auch nur 7,5x19" ET29 mit 235er..aber ohne Distanzscheiben verlieren die sich ja im Radkasten..
Von der Form her verjüngen die sich Innen, würde mir das vorher bestätigen lassen das die passen..optisch würde ich sagen eher nicht...ich glaube meine haben mit ET29 gerade so über die Bi-Tu Bremse gepasst..aber ich habe sie immer mit 20er Scheiben je Seite gefahren..
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 15. Juli 2016 um 00:19:10 Uhr:
Ich fahre im Winter auch nur 7,5x19" ET29 mit 235er..aber ohne Distanzscheiben verlieren die sich ja im Radkasten..Von der Form her verjüngen die sich Innen, würde mir das vorher bestätigen lassen das die passen..optisch würde ich sagen eher nicht...ich glaube meine haben mit ET29 gerade so über die Bi-Tu Bremse gepasst..aber ich habe sie immer mit 20er Scheiben je Seite gefahren..
Genau, deswegen frag ich ja hier😉
Weiß denn einer wo ich sonst noch nachfragen könnte?
Du kannst nen 🙂 fragen - oder nach einer alten Preisliste schauen...
Unter Anmerkung stehen die drin, passt?
Bei mir nicht, aber ok 🙂 - Finde spontan nur das eine Design in den Dimensionen. Chancen stehen also gut...
Wenn es da steht, (siehe Bild) muss es doch passen oder?
Wenn die Felge in der COC steht, dann darfst du die Originalfelge/Reifen in der Grösse ohne Abnahme fahren.
Ja steht doch drin, schaut sich keiner das Bild an?
Da steht drin, dass du die Dimension fahren darfst, aber bedeutet nicht, dass jede 7,5x17 ET37 auf dem Bi-Tu passt.
Da es aber wohl nur eine Felge gibt, müsste das schon die sein...