Passen die RS5 Schalensitze in den normalen A5
Ich würde gerne die RS5 Schalensitze für meinen neuen A5 bestellen.
Leider ist selbst die Quattro GmbH auch für Geld kaum zu begeistern für dieses Vorhaben - wahrscheinlich weil RS5 auf dem Leder draufsteht und die Audi Politik das nicht zulässt...! :-)
Trotzdem würde ich die Sessel bei mir gerne Einbauen. Im Audi Teileregal gibts scheinbar den Sitz nur in 20 Einzelteilen - was ne Arbeit...!
Und da wär dann noch die Sache mit dem Airbag - die normalen A5 Sitze haben ja in der Sitzlehne einen..., der RS5 hat keinen...!
Ob da wieder 1000 rote Lämpchen im Cockpit leuchten...???
Hat den Umbau schon mal jemand gemacht?
Beste Antwort im Thema
ich verstehe nicht, wieso jeder der eine RS Komponente in einen normalo A5 nachrüsten möchte, gleich an den Pranger gestellt wird.
Es bleibt doch nun wohl jedem selbst überlassen, wie und ob er seinen Wagen verändert. Ich denke nur weil jemanden gewisse Komponenten einer höheren Modells gefallen ist das nicht gleichzusetzen mit einem geheimen Wunsch nach dem ganzen Modell...frei nach dem Motto "so tun als ob"
84 Antworten
Teilenummer SW: 8K0 959 655 N HW: 8K0 959 655 N
Bauteil: AirbagVW-AU10 H45 0610
Seriennummer: xxxxxxxxxxxx
Codierung: 31313933363030303030554A304C38543053
der hier war vor paar Tagen hier und hatte 100% die voll schalensitze verbaut inkl. verstellbaren Wangen etc
Scotty das sind meine Srceens
Sitzpositionssensoren und Beifahrer Sitzbelegung als Fehler werden abgelegt
vergleich einfach die Codierung die ich oben gepostet habe
*bedenke nur du spielst im Airbagsteuergerät