Passen die RS4 Felgen auf mein Golf 5 GTI???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey Leute,

will mir die RS4 Felgen in Schwarz holen ;D Was haltet Ihr davon?

Ich finde das dies die schönsten sind, was sagt Ihr ??

Beispiele für andere=?

Oder Preise für diese Felgen??

LG

Simon

21 Antworten

hey ja ab ET44 passt das
hast du noch mehr fotos davon will mir die auch holen
alle fotos einfach posten bitte

finde die S5 felgen sehr schön.

weiß jemand die daten zu der felge, Et, usw?
bzw vllt ein bild von jmd der die schon fährt.

ist wohl nur als 8,5x18 zu haben.

Das auf dem Foto sind Replicas in 19". Die passen wie Du siehst auch auf den Golf.

Die originalen RS4-Felgen haben 8,5 oder sogar 9" Breite und eine relativ geringe ET. Die passen nicht ohne weiteres auf einen Golf.

Allerdings gab's die Felgen nicht nur für den RS4, sondern auch in verschiedenen Dimensionen und ETs für den A3, A4, A6 etc.

Ich fahre selbst einen Satz 8x18 ET43 (allerdings in silber) von einem A4. Die passen ohne Probleme.

hab grad gesehen die S5 felge hat wohl ET29.
da wirds eher schlecht aussehen auf nem golf.
wäre interessant obs von der auch replikas gibt.

Ähnliche Themen

Also die S5 auf dem GTI sieht gluab ich nciht so toll aus, designmäßig zu langweilig für n GTI.
Die vom S4 am ersten Bild sehne schon gut aus, finde die hier in 19" aber noch einen Tick besser:
http://www.vwvortex.com/artman/uploads/bbs_ch_black_persp567_05.jpg

ich danke ;D

Habe welche bei Ebay gesehen / einmal Original und einmal nachgemacht Preisunterschied fast 1000 euro...

Zitat:

Original geschrieben von Stiggelsche

Das auf dem Foto sind Replicas in 19". Die passen wie Du siehst auch auf den Golf.

Die originalen RS4-Felgen haben 8,5 oder sogar 9" Breite und eine relativ geringe ET. Die passen nicht ohne weiteres auf einen Golf.

Allerdings gab's die Felgen nicht nur für den RS4, sondern auch in verschiedenen Dimensionen und ETs für den A3, A4, A6 etc.

Ich fahre selbst einen Satz 8x18 ET43 (allerdings in silber) von einem A4. Die passen ohne Probleme.

Meinst du nicht ?? Habe jetzt welche bei eBAY GEBOTEN 😁

Dachte die Passen genau wie die Replicas???

Hier nochmal ein schönes mit den RS4😁

Zitat:

Original geschrieben von styleplus

Meinst du nicht ?? Habe jetzt welche bei eBAY GEBOTEN 😁

Dachte die Passen genau wie die Replicas???

Welches Format haben sie denn?

Die originalen RS4-Felgen haben 9x19" mit ET 29. Die bekommst Du nicht ohne Umbauarbeiten auf einen Golf.

Die Replicas sind auf ein entsprechendes Maß/eine entsprechende ET angepasst, so dass sie auch auf einen Golf passen.

Zitat:

Original geschrieben von Stiggelsche

Auf dem Bild sind Original Audi Felgen zu sehen. Sind keine Nachbauten, nur grau gepulvert. Das ist etwas dunkler als das Titangrau von Audi.😉

Die Original RS4 gehen nicht, weil, wie schon geschrieben 9x19 mit ET 29. Man kann aber die vom A6 nehmen. Die haben 8,5x19 ET48, passen also relativ problemlos.
Sind aber kein Sonderangebot und fast genauso schwer wie die Nachbauten!

außerdem sehen die nachbauten von hölzel genau so aus wie die originalen

Hallo,

ich habe auch die RS4 Felgen verbaut, in hochglänzend...

Habe jetzt bei dem roten GTI gesehen, schwarz lackiert sehen die ja auch echt geil aus...

Was meint Ihr?! Hochglänzend lassen oder lieber Pulver beschichten lassen in schwarz...?! Mein komplettes Auto ist schwarz, inkl. komplett schwarzer Rückleuchten und in einem Monat Emblem.

Scheiben sind auch schwarz getönt (100%)

Wäre dankbar über eure Ratschläge

Lg

Ich finde es wirkt nicht, wenn ein Auto komplett schwarz in schwarz ist. Dann kann man kaum noch die Konturen erkennen und es wirkt einfach nicht mehr.

Irgendwo muss es Kontraste geben - genauso, wie ein weißes Auto nur wirkt, wenn sich einige Teile farblich absetzen (z.B. beim GTI mit schwarzem Grill und schwarzen Seitenschwellern.

Ich würde die Felgen also hochglänzend lassen - Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Golf 5 GTI die RS4 Nachbauten drauf und ich finde das sieht echt gelungen aus.

Deine Antwort