ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen die Luftungsdüsen vom A3 8V in den A3 8P?

Passen die Luftungsdüsen vom A3 8V in den A3 8P?

Audi A3 8P
Themenstarteram 3. März 2013 um 15:29

Guten Tag liebe Leute!

Wie das Topic-Thema schon sagt, wüsste ich gerne ob die Luftdüsen im Armaturenbrett vom aktuellen Audi A3 (8V) in den Audi A3 8P passen. Bin leider durch die Suchfunktion nicht fündig geworden.

Im Anhang befindet sich noch ein Foto, damit Ihr auch wisst, was ich meine ;) .

Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank Euch!

Beste Antwort im Thema

Mal wieder nen kleiner Umbau von mir, da ich mir ja wieder nen A3 geholt habe ^^

So da hier ja nichts mehr konkretes geschrieben wurde, nen Bekannter hat mir die Düsen zurechtgemacht und, wiederum ein anderer hat mir die Adapter im 3D Drucke gemacht, da die A3 8V Düsen kürzer sind.

Selber hab ich dann alles zusammengebaut und den Schaumstoff versetzt und neu angeklebt.

Die Düsen mit den Carbonflaps habe ich schon so gekauft!

Aber seht selber die Bilder

+2
34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 3. März 2013 um 15:34

Als Größentechnisch dürfte keine Unterschied bestehen, aber kann es dir nicht zu 100 % sagen!

Themenstarteram 3. März 2013 um 15:42

Zitat:

Als Größentechnisch dürfte keine Unterschied bestehen, aber kann es dir nicht zu 100 % sagen!

Danke für die schnelle Antwort...

Vielleicht weiß ja noch jemand etwas mehr :rolleyes: ?

kein plan ob das passen würde

http://www.ebay.de/.../350698772682

http://data.motor-talk.de/.../us-18334914796022164.jpg

am 3. März 2013 um 15:48

Also kannst ja wenn du es z.B. per Internet bestellst innerhalb 14 Tagen zurückschicken, daher einfach wenn Interesse dran ist Probieren, selbst wenn du beim freundlich die Teile holst sollte normal kein Problem sein die Artikel nach 1 Tag wieder zurückzugeben1

teile die gesondert für dich bestellt werden können nicht zurückgegeben werden ! da wäre ich vorsichtig. Die legen sich das dann ja nicht auf "halde" falls mal einer kommt und sowas braucht...

am 3. März 2013 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

teile die gesondert für dich bestellt werden können nicht zurückgegeben werden ! da wäre ich vorsichtig. Die legen sich das dann ja nicht auf "halde" falls mal einer kommt und sowas braucht...

Hab mir ja eine Heckstoßstange bestellt bei meinem freundlichen auf verdacht das sie passen tut und konnte Sie zurückgeben, da Sie nicht gepasst hat vom Facelift an meinen VFL!

Das sollte keine Problem sein wenn man das Vorfeld abspricht!

Und die legen das auch nicht auf Seite das können die als Retoure in die Zentrale zurück gehen lassen! Einfach den freundlichen anquatschen!

Themenstarteram 3. März 2013 um 19:46

Danke an Euch ;) !

Ich werde mir dann wahrscheinlich erst einmal eine Düse beim Freundlichen unter dem Vorbehalt ordern, dass ich das Teil auch wieder zurückgeben darf.

Ob es dann passt oder nicht, werde ich dann ja sehen. Ich werde dann aber auf jeden Fall berichten ;) !

Vielen Dank für die schnellen Antworten... Euch dann noch einen angenehmen Sonntag Abend !

Bin gespannt :)

am 30. März 2013 um 20:09

Na schon getestet?

Bin auch mal gespannt drauf ob´s geklappt hat!

Themenstarteram 30. März 2013 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von oldsqlstarr

Na schon getestet?

Bin auch mal gespannt drauf ob´s geklappt hat!

Guten Abend!

Nein tut mir leid, die Sache mit den Düsen habe ich erst mal verworfen, da das Angebot nicht mehr verfügbar war (hätte 4 Düsen vom 8V sehr günstig bekommen können, aber jemand war leider schneller).

Mich würde es aber trotzdem für die Zukunft interessieren ob die passen...

Es sieht aber so aus, als ob die Düsen 1 zu 1 in den 8P passen würden...

Euch Frohe Ostern !

am 30. März 2013 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von vwaudi123

Zitat:

Original geschrieben von oldsqlstarr

Na schon getestet?

Bin auch mal gespannt drauf ob´s geklappt hat!

Guten Abend!

Nein tut mir leid, die Sache mit den Düsen habe ich erst mal verworfen, da das Angebot nicht mehr verfügbar war (hätte 4 Düsen vom 8V sehr günstig bekommen können, aber jemand war leider schneller).

Mich würde es aber trotzdem für die Zukunft interessieren ob die passen...

Es sieht aber so aus, als ob die Düsen 1 zu 1 in den 8P passen würden...

Euch Frohe Ostern !

Danke für die Infos, schade :D

Ebenfalls frohe Ostern

habe heute eine Düse vom 8V bekommen und werd später mal schauen, ob sie passen :)

lg

EDIT: passt nicht, die Düse vom 8V ist vom Durchmesser größer und der Luftkanal ist zu kurz :(

EDIT2: der Dremel könnte helfen :D

Themenstarteram 13. April 2013 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

 

EDIT: passt nicht, die Düse vom 8V ist vom Durchmesser größer und der Luftkanal ist zu kurz :(

Schade. Auf dem ersten Blick hätte man annehmen können, das die Düsen 1 zu 1 passen würden.

Naja, nun sind wir dank Dir schlauer ;).

Danke fürs Ausprobieren und die hilfreiche Antwort schluckauf :)!

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

habe heute eine Düse vom 8V bekommen und werd später mal schauen, ob sie passen :)

lg

EDIT: passt nicht, die Düse vom 8V ist vom Durchmesser größer und der Luftkanal ist zu kurz :(

EDIT2: der Dremel könnte helfen :D

Wann kommt Edit 3 :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Passen die Luftungsdüsen vom A3 8V in den A3 8P?