Passen die Luftungsdüsen vom A3 8V in den A3 8P?
Guten Tag liebe Leute!
Wie das Topic-Thema schon sagt, wüsste ich gerne ob die Luftdüsen im Armaturenbrett vom aktuellen Audi A3 (8V) in den Audi A3 8P passen. Bin leider durch die Suchfunktion nicht fündig geworden.
Im Anhang befindet sich noch ein Foto, damit Ihr auch wisst, was ich meine 😉 .
Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank Euch!
Beste Antwort im Thema
Mal wieder nen kleiner Umbau von mir, da ich mir ja wieder nen A3 geholt habe ^^
So da hier ja nichts mehr konkretes geschrieben wurde, nen Bekannter hat mir die Düsen zurechtgemacht und, wiederum ein anderer hat mir die Adapter im 3D Drucke gemacht, da die A3 8V Düsen kürzer sind.
Selber hab ich dann alles zusammengebaut und den Schaumstoff versetzt und neu angeklebt.
Die Düsen mit den Carbonflaps habe ich schon so gekauft!
Aber seht selber die Bilder
34 Antworten
Hey Magnoangemon kannst du sowas für mich evtl auch machen ? Beziehung weiße was muss an den düsen gemacht werden?
die düsen habe ich berbeitet. wie auf den bildern zu sehen muss eben der durchmesser der düsen verringert werden, alternativ kann man auch da sloch im armaturenbrett vergrößern
Sall sunt nou pe acest forum
Vin în ajutorul acestei modific?ri
Da se pot monta guri de ventila?ie de 8v pe a3 8p
1 se decupeaz? bordul pana la metal
2 se demonteaz? prima parte a guri de la 8v se scoate partea suplimentara ?i repune prima parte
3 se polizeaza urechile în exces
4 se prelunge?te gura de ventila?ie
5 se monteaz? ?i super impact
Oh this is Nice Work!