Passen die Bremsen von Vorn nach Hinten?
Moin,
fahre den Quattro mit den original 312er Scheiben auf der vorderachse herum.
Passt diese komplette bremsanlage auf die Hinterachse oder zumindest Teile davon?
danke!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
maulwurf stimm sogar - liegt aber an der brille. 😁Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Vielleicht sollte Master Luke noch seinen technisch versierten und sprachbegabten Vater dazu befragen:http://www.youtube.com/watch?v=pQcasDXUH30
SCNR, weil ich weiß, dass Master Luke Spaß verträgt 🙂
da meint also der her Ü, dass mich der spass mit abnahme mehr kostet, als babybrembos hinten nachzurüsten?
und wat mach ich im fall der fälle mit der komplett neuen 312er VA-bremsanlage?verkoofen?
wasn ne vordere BA? bedienungsanleitung?
BA= Bremsanlage
mein junger Padawan😉
Was heisst "der Spass mit Abnahme"?
Für mich stecken im Spass noch unerwartete Mehrkosten drinnen, also bestimmt nicht so einfach zu vertüddeln, wie eine für den Wagen passende Nachrüst-BA. 😉
Klar kannste die alte BA von hinten verkoofen - wenn deine Idee erstmal Schule macht, wird deine BA von der HA😎 in Polo und Lupo-Kreisen bestimmt sehr gefragt sein! 😁 😁 😁
du mich falsch verstehen. vergessen musst du das, was früher du gelernt!
wenn ich hinten nur ein scheiben-update mache + klötzchen, dann muss noch die fast neue BA an der VA weg, weil da kommt natürlich was großes dickes drauf.
also muss ich die BA an der VA vertickern.
und du meinst, dass die 105.000km alte BA an der HA noch was bringt...? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
und du meinst, dass die 105.000km alte BA an der HA noch was bringt...? 😁
Klaro, du musst sie nur mal benutzen. 😉
...sofern sie bei deinen täglichen 8 km Schleichfahrt auffe Orbeet noch nicht festgerostet ist! (=TT Krankheit) 😁
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Klaro, du musst sie nur mal benutzen. 😉
...sofern sie bei deinen täglichen 8 km Schleichfahrt auffe Orbeet noch nicht festgerostet ist! (=TT Krankheit) 😁
ich bremse immer frei. 😉 auch wenns nur die letzten 5m zur garageneinfahrt sind, die ich per handbremse stoppe. 😁
jut, weis ich bescheid. ich frag mal TÜV und 2-3 tuner nach ihrer meinung.
aloha