Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg
So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂
P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer
545 Antworten
So gute idee mit dem Treffen..... wer ist denn jetzt so frei und erstellt mal sone umfrage wer dann dabei währe
und danach könnte man ja mal sehen wo es dann am günstigen ist *jedem kann man es ja sowieso nicht recht machen* 🙄
kann man hiermit was anfangen Klick mich ganz fest
Jeder kann ja mal gucken bis wo er Hinfahren könnte dann muss man sich halt die Arbeit machen und das in der blanko Karte eintragen
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
ich bin für Wolfsburg xD
dito, das find ich auch machbar und da würd ich auch hinkommen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
ich bin für Wolfsburg xD
dann werd ich mich auch mal fix in die reihe stellen.
wolfsburg wär ne SUUUUUUUper idee. da hab ich meinen kleinen doch auch im august ´06 gekauft. dann könnte ich glatt nochmal zu dem händler fahren und ihn vorführen. der würd den sowieso nich mehr erkennen denk ich mal. obwohl ich ja von aussen (LEIDER NICH MEHR) so viel verändert hab.
gruß,
Kai
ps:-> ick wär aber fürn sommer. denn hat mein kleiner wieder seine schicken schuhe an und sieht noch besser aus. april find ick persönlich zu früh. und ich könnte auch max. von Sa bis So.
Zitat:
Original geschrieben von 3BgV5Passat
Ich hier
wie ich das so deinem "dunstkreis" so entnehme bist du also auch für wolfsburg?!?!?!
na ja, ich könne mich mit jemanden hier aus nrw zusammen tun richtung wolfsburg. das ginge auch
@passat pilotin, du kommst aus richtung essen 😁
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
wie ich das so deinem "dunstkreis" so entnehme bist du also auch für wolfsburg?!?!?!Zitat:
Ich hier
Könnte gehen mann müsste aber was richtiges auf die Beine stellen sind ja auch paar km *344.15 km*
Wismar-Wolfsburg
wenn man genug leute für den richtigen zeitpunkt findet, dann sollte das auch klappen. bei mir wärens ca. 282 km. man(n) könnte sich ja dann auch irgenwo hier treffen und in kolonne da runterbrausen, wenn der maddin aus HST auch noch mit dabei is sind wir schonmal 3 aus dem hohen norden. ich weiss ja nich wie er von seiner ecke aus fahren würde, aber wen er auch über A20 und anschliessend A1 usw. fahren würde, wäre Autobahn- Kreuz A1/A20 wär doch net schlecht als treffpunkt, bzw. der McDo........in reinfeld. da muss ich ja auch lang. aber alles zum rechten zeitpunkt dann, wenn man ´nen passenden termin und treffpunkt für alle hat. das is jetze noch alles bissl früh gespinne.
Hi,
Treffen hört sich ganz gut an..! 🙂
ich würde den HockenheimRing vorschlagen..
Weil:
1 Viel Parkplätze
2 viel Zelt/Hotel Möglichkeiten
3 gute Verbindung zur AB
4 auch viel Sehenswürdigkeiten (25km weiter Südlich Sinsheim und 8km Westlich Speyer Technik Museum ) ist) für klein und groß ein Erlebnis..
mfg ado
hockenheimring würde ich ein MEGAGROSSES JA geben.... 😉
eben auch das sinsheimer museum in der nähe... das is ziemlich interessant!
Zitat:
Reinfeld hört sich gut an
kann ich mir auch nich erklären. wenn du
HIERguckst, kommst auf knappe 341 km. ich weiss ja nich wo du geguckt hast. und reinfeld is doch nich übel. da kann man denn gleich noch nen happen bigmac zu sich nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von phonk
hockenheimring würde ich ein MEGAGROSSES JA geben.... 😉eben auch das sinsheimer museum in der nähe... das is ziemlich interessant!
Uiiii das sind schon 700 km 😕 da muss ich ja schon zwischentanken 😁