Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg

VW Passat B5/3B

So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂

P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer

545 weitere Antworten
545 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von phonk

hockenheimring würde ich ein MEGAGROSSES JA geben.... 😉

eben auch das sinsheimer museum in der nähe... das is ziemlich interessant!

das wär mir auch ne ganze ecke zu weit.

{< Noch ein Passatfahrer aus NIEDERSACHSEN 😁

Oder wir fahren alle zum Wörthersee wenn sich die Kleinwagen (Gölfchen) da treffen.

Nachtrag

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Oder wir fahren alle zum Wörthersee wenn sich die Kleinwagen (Gölfchen) da treffen.

au ja kleinwagentreffen *freu*
aber haben wir da überhaupt platz mit unseren großen autos 😁 😁 😁

hockenheimring bekommt von mir ein NEIN
aber vielleicht machen wir zwei treffpunkte drauß

Ähnliche Themen

Zitat:

{< Noch ein Passatfahrer aus NIEDERSACHSEN 😁

das wird ja immer weiter. du bist doch aus celle.da is wolfsburg doch quasi nen katzensprung. ODER? wieso weiter weg als nötig. wär doch zum vorteil für dich.

Wolfsburg wäre schon meine ERSTE WAHL , klar! Da bin ich gern dabei !

Aber zum Wörthersee möchte ich auch mal irgendwann weil das ja ein richtiges Erlebnis ist. 🙂
Es ist übrigens noch jemans aus Celle hier im 3B Forum.

Als Opelfahrer wars mitm Treffen immer so ne Sache. Die meisten kamen aus dem Osten oder Ruhrgebiet. Da war ich nie auf einem Treffen (Astra F Caravan Irmscher).

ich war auch noch nie auf ´nem treffen. sicherlich wäre wörthersee net schlecht, quasie als erlebnis. da muss ich BlueMevo mal zustimmen. da wär kaum platz für unsere fetten schlitten. 

puh.... also ich habe die befürchtung dass wir nich alle unter einen hut bringen.... also wolfburg ist für mich def. so erstmal zu weit..... das sind schon etliche kilometer 😉

aber da ihr ja doch eher aus der oberen hälfte deutschlands kommt macht ihr das mal aus... dann werd ich halt evt. nicht kommen können... war eh noch nie auf nem passat-treffen.. 😁
oder ich guck halt wenn, dann spontan durch wenns mir doch in den sinn kommt 700km zu fahren 😁

Zitat:

Wolfsburg wäre schon meine ERSTE WAHL , klar! Da bin ich gern dabei !

Aber zum Wörthersee möchte ich auch mal irgendwann weil das ja ein richtiges Erlebnis ist. 🙂
Es ist übrigens noch jemans aus Celle hier im 3B Forum.

Als Opelfahrer wars mitm Treffen immer so ne Sache. Die meisten kamen aus dem Osten oder Ruhrgebiet. Da war ich nie auf einem Treffen (Astra F Caravan Irmscher).

HALLO Hier bin ich hehehe xD

Also WOB wäre echt super!!!

Würde dann auch ma vorbeikommen!!!!

Grüße aus Celle!!!

*geht nicht mein Code *

Zitat:

Original geschrieben von 3BgV5Passat

*geht nicht mein Code *

versuchs doch nochmal.

Sollte eine Umfrage werden Sorry geht nicht😠

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

ich war auch noch nie auf ´nem treffen. sicherlich wäre wörthersee net schlecht, quasie als erlebnis. da muss ich BlueMevo mal zustimmen. da wär kaum platz für unsere fetten schlitten. 

das war eigentlich mehr als spaß gedacht 😎

Und wehe ich sehe beim Treffen das Unbekannte Schloß im Handschuhfach nicht😁

Zitat:

Original geschrieben von 3BgV5Passat

Und wehe ich sehe beim Treffen das Unbekannte Schloß im Handschuhfach nicht😁

Wenn du möchtest bau ich dir ein Schloss irgendwo in dein Auto ein und du darfst suchen und raten wofür es ist 😁

Deine Antwort