Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg

VW Passat B5/3B

So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂

P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer

545 weitere Antworten
545 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

😰 damit hab ich jetz nich gerechnet ...da müssen wir nochmal drüber reden 😁

wieso wir konnen uns ja abwechseln du fährst runter und ich trinke dann auf dem weg nach hause 😁

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Zitat:

Original geschrieben von logobaer

[nicht böse sein 😁 meinetwegen kannst du dich ja um das zelt kümmern wenn du willst😉

bin nüsch böse 😉, hab nur vergessen noch nen andres smily dahinter zu machen 😁

alles klar🙂

Zitat:

Original geschrieben von logobaer

Zitat:

😰 damit hab ich jetz nich gerechnet ...da müssen wir nochmal drüber reden 😁
wieso wir konnen uns ja abwechseln du fährst runter und ich trinke dann auf dem weg nach hause 😁

😁 Schlingel!

Hat einer einen Vorschlag für einen Ort? Also zentral soll es liegen, ok.....
Dann sollte man das aber länger als 1 Tag machen, denn sonst lohnt sich das für einen Großteil der User nicht.

wäre für FR SA SO
einwände ???

Ähnliche Themen

keine

also ich könnte nur SA-Nachmittag SO kommen (was ja euch nich hindern muss schon ab Freitag zu feiern 😉).... da ich Samstags immer noch arbeiten muss... Einzelhandel olé 😉
Zentral klingt auch schonmal gut! 🙂 Wobei Harz von mir dann auch schon rund 500km sind... aber kein Thema!

und muss mit meinen Urlaubstagen sparsam umgehen dieses Jahr 😁

Zitat:

keine

es sollte aber schon warm sein also im zelt möchte ich nicht frieren oder ???

ja also Frühling sollte es denke ich schon sein.... Also so ab April würde ich mal meinen...?!

Zitat:

Original geschrieben von phonk

ja also Frühling sollte es denke ich schon sein.... Also so ab April würde ich mal meinen...?!

mal schauen was die anderen sagen april ist ok da habe ich geburtstag geiles geschenk son treffen

hab auch im april geb 😁 bin auch für ab april

ja bin auch dabei. feb. habe ich klausuren, im sommer auch, und dazwischen passt es. ich habe ja 24 std. am nürburgring vorgeschlagen.

mir egal. ab dortmund kann ich ja welche mitnehmen. bin aber dabei, sofern es nicht weiter als 400km weit weg von hagen liegt. 😁

leute wollen wir ein treffen machen weil wir uns treffen oder weil wir das geheimnis lösen wollen?

zeitlich wärs bei mir wenn auch nur am we möglich
ich wär aber ehr für ein zeitnahes treffen, wenns euch nix ausmacht

nich das kafruechtchen doch noch die lösung findet eh wir den passi zerlegen konnten 😉

denke das handschufachtreffen solltet ihr da zeitnah machen... und eben ab april vielleicht ein generelles passat3b/3bg-forum treffen 😉

sach ma jungs... wer von euch hat msn oder icq oder sowatt? falls ihr sowas habt - pls PN 😉

guckst du hier  :

www.motor-talk.de/forum/icq-nummern-von-motortalklern-t801083.html 

Wenns nicht zu weit ist komm ich auch...😉 und wenn ich nicht arbeiten muß.
Kann aber erst ab April, weil mein Autochen bis dahin noch in der Garage bleiben muß/darf.
Fahre dann warscheinlich ab Essen.

Deine Antwort