Passat wie 2Fast 2Furious umbauen...
Hi,
ich baue gerade meinen 2002´er Passat Variant so wie in 2Fast2Furious um.
Fertig sind:
Unterbodenbeleuchtung (Sogar eingetragen!),
Fetter Hifi Ausbau,
Custom Felgen,
Motor mit Chiptuning&SpinLuftfilter&Turbolader auf 150PS,
RS3 Seitenschweller,
Extra Anzeige für Öl Druck & Lade Druck.
Nebelmaschine für die Frontschürze ist vorhanden,
Flammenwerferkit für Endtopf ist auch da.
ABER.... Ich find keine Frontschürze und keine Heckschürze für den Passat die von ABT etc. sind sauteuer und sehen shit aus.
KENNT EINER EINEN HÄNDLER DER COOLE FRONT&HECKSCHÜRZEN ANBIETET????
57 Antworten
fett
felgen sind zu klein, kommen noch neue oder?
ja auch wenns keiner glaubt das sind schon 18zöller ich überlege noch ob ich 19 oder 20 nehmen soll... wegen tüv und so.
Wo gibts gute custom felgen?
Ähnliche Themen
Billet hat immer schon schöne Sachen gehabt
Budnik genauso
Niche hat auch schöne Sachen
Oder beim WhhelWareHouse kann man auch mal was finden
@all...
also soviel ich weiß is das bei 2f2f kein nebel sondern lachgas (n2o)...
eigtl schon ma da dran gedacht n system einzubauen oder gibts da probleme mit dem diesel...???
is aber auch schweine teuer...
und die Lebenserwartung des Motors sinkt sehr stark und schnell mit Lachgas.
Und permanent damit zu fahren wäre absoluter Wahnsinn. Für den Geldbeutel, wie auch für den Motor.
Also lässt dich nen NOS System nur für "Rennen" empfehlen .. doch sowas macht ja keiner.
😉
was ist mit dem fire kit?
gibts bilder vom heck?
das müssen echt grossere räder drauf UND SPURPLATTEN
cya
Es gibt auch Motoren NOS einspritzungen die dauernt laufen so wie luft zufuhr .... allerdings nur in USA hier nicht zugelassen *g*
Wenn man überlegt das hier sogar die mit nahme von 2 Gaspullen verboten ist *g*
PS: Alle die sich jetzt fragen wie das denn dauernt geht ... ist natürlich nicht so viel wie wenn man auf den Knopf drückt *g* also nicht anstatt luft sondern nen luft-gas gemisch! das verträgt der Motor länger!
mfg Biggi
@ BigWhoop
Wenn wir aber (worum es hier ja geht) bei 2Fast2Furious gehen, dann wäre es aber genau der besagte "Knopf-Drück-Effekt" der erreicht werden soll.
Und das macht auf Dauer kein Motor mit.
Das was du beschrieben hast mit einem NOS-Luft Gemisch ist auch machbar und dauerhaft fahrbar, doch ob einem das wert ist ca 15% mehr Leistung zu haben und dann für ne große Flasche Lachgas mit Füllung und Wiederbefüllung soviel Geld zu bezahlen ... wer sich das leisten kann der kann sich auch gleich nen neuen Motor einbauen LASSEN oder ein Auto von anderer Qualität und Leistung zulegen ...
also so nen fetten passat als 2fast2furious zu machen... das nenn ich tunen. so gehört sich das.
aba wo hast du die kohle her? aba geil is es.
freu mich schon auf deine bilder
SCHAU MAL BEI www.PRO STEET.de
Ich glaube das Thema hat sich seit 2003/2004 erledigt 😁