1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passat W8 Auspuffanlage?!

Passat W8 Auspuffanlage?!

VW Passat B5/3B

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?! Passt an einen Passat 3BG Variant eine Passat W8 Auspuffanlage? Oder zumindest der Endschalldämpfer?
Danke

Beste Antwort im Thema

Dann beschwer ich mich jetzt auch mal öffentlich. Benutze bitte beim nächsten mal einfach nur einen Thread. Das ist eine ganz einfache "Regel" eine Forums die alle anderen Leute beachten, drum du bitte auch. Danke.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

wo kann ich embleme von w8 finden:confused: ich will net die komplette auspuffanlage

ihr antwortet ja schnell :o

Zitat:

Original geschrieben von Erkan.g

ihr antwortet ja schnell :o

Vermutlich weil keiner weiß was für Embleme du am Auspuff meinst.

Blenden? ATU oder jeder andere verpeilte Teilefuzzi

@Erkan.g:
Das ist jetzt schon mindestens der dritte Thread den du mit deiner sinnfreien Emblem-Frage vollspamst.
Siehe z.B hier und auch hier
Würdest du dich bitte auf einen Thread beschränken?

Greetz HM

Hausmeister01 du musst dich ja bei jeder schei...e einmischen :o
die anderen sagen ja nix immer du ich frag doch nur ganz nett:D

Pfffff...
Naja, zum Glück gibt´s für unbelehrbare User wie du einer zu sein scheinst ja noch so tolle Funktionen wie diese hier im Forum. Dann braucht man sich auch nicht mehr über komplett zusammenhanglose sinnfreie Fragen zu wundern, die man Aufgrund der eigenwilligen Wortwahl auch erst 5x durchlesen muß, um auch nur ansatzweise zu verstehen was du überhaupt fragen/sagen willst...

Greetz HM

naund es geht dich nix an die anderen beschweren sich ja auch net bist ja schlimmer als die polizei

Dann beschwer ich mich jetzt auch mal öffentlich. Benutze bitte beim nächsten mal einfach nur einen Thread. Das ist eine ganz einfache "Regel" eine Forums die alle anderen Leute beachten, drum du bitte auch. Danke.

Deine Antwort