Passat W8 Auspuffanlage?!
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?! Passt an einen Passat 3BG Variant eine Passat W8 Auspuffanlage? Oder zumindest der Endschalldämpfer?
Danke
Beste Antwort im Thema
Dann beschwer ich mich jetzt auch mal öffentlich. Benutze bitte beim nächsten mal einfach nur einen Thread. Das ist eine ganz einfache "Regel" eine Forums die alle anderen Leute beachten, drum du bitte auch. Danke.
23 Antworten
wenn dein Passat ein 4Motion ist dann passt das,soundmässig wirds dir aber nichts bringen!!
gruß Passsat_v6
Ja beim V6 4 Motion z.B. man muß halt Allrad haben um die Endrohre zu nutzen.
ich habe einen passat 3BG V6 4Motion 2,8L hat zufällig jemand einen sportauspuff liegen???? danke! bitte allea anbieten!!
gruß passat v6
Kannst ohnehin vergessen, Du hast ja auch keinen 8-Zylinder 😁
passt auch ohne 8 zylinder,!!
klar, passt auch ans Fahrrad... aber ob's was bringt 😕
ich denke er wollte es wissen zwecks optik,und zwecks optik sieht es nicht so schlecht aus,man benötigt auch nur zwei schellen um eine verjüngung zu machen nur soundmässig bringts halt nichts da wäre die anlage vom RS6 besser und die passt auch beim passat!! deine beiden kommenatre auf jeden fall sind für ihn bestimmt sehr sehr hilfreich gewesen 😁
hi
ich habe einen passat 2.5 v6 TDI 4motion Bj 2003 wollte fragen ob das auch bei diesel geht 😕
sound mäßig ist schei... egal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Erkan.g
hi
ich habe einen passat 2.5 v6 TDI 4motion Bj 2003 wollte fragen ob das auch bei diesel geht 😕
sound mäßig ist schei... egal 🙂
Wen mich nichts teusch hast du ja schon zwei endtöpfe oder wäre es nicht günstigen einfach was zum aufschweissen hollen gibt es ja genug zu auswall bei ebay ! Nur mal so ein vorschlag !😉
Zitat:
Original geschrieben von Markus18061986
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?! Passt an einen Passat 3BG Variant eine Passat W8 Auspuffanlage? Oder zumindest der Endschalldämpfer?Danke
Da gibt es von audi A4 sline 1,8 T zwei topf anlage die past 100% bei dir aber die musst du erst finden such selber schon eine zeit lang !
Hier nochwas zum Thema W8-Heck:
http://www.passatplus.de/umbauten/auspuff/blende.htm
http://www.passatplus.de/umbauten/auspuff/w8.htm
Hätte ich nen V6 dann wäre das das 1. was ans Auto kommt 😁
Oder schaust du mal hier drauf! Auch ne alternative www.bednarekeum.de
Werd ich auf jedenfall machen !!!
ja ich habe 2 endtöpfe was zum schweissen geht auch haubtsache sieht das aus wie ein w8 von hinten 😁
aber ich würde gerne die töpfe dran lassen