Passat W8 4Motion oder wieder CTR???
Schließen 🙂
Ja steinigt mich, weil selbst für mich war die Frage bis heute Tabu. Aber ich habe mal heute bei mobile.de spasseshalber nach dem W8 4Motion geschaut und gesehen, dass der Gebraucht verdammt günstig ist. Aus diesem Grund habe ich mal das hier ins VW-Forum gepostet.
Ich meine so eine Luxuskarosse reizt schon auch!!!
Und ja ich gehöre auch zu der VW-Hasser-Riege, aber bei 20000€ für die Kiste scheiss ich auf die Marke zumal der W8 ja jetzt kein Typisches VW-Prollauto ist
Was meint ihr dazu(?):
Hallo Leute!
ich steh grad ganz arg im Zweispalt... ich hatte bis jetzt einen Honda Civic Type-R der jetzt leider einen Totalschaden hat...
mir stellt sich nun die Frage, ob ich mir wieder den kompromisslosen kompaktsportler holen will oder das "Sportliche Vernunft-luxus-auto" Passat W8Motion gebraucht mit so etwa 40000-60000km Laufleistung.
In der Versicherung und steuern ist der Passat billiger nur wie schauts mit Wartungskosten, Sprit, Reifen (vor allem weil Allrad) usw. aus. Ich bin ihn noch nicht Probegefahren will dies aber nächste Woche nachholen...
Also wer kann mir generell was zu dem Auto sagen und wer erzählt mir was zum Unterhalt???
-> Achtung ich passe nicht in die Geschäftsmann-Schlipsträgertruppe und auch mit meinem 22 Jahren nicht ins Verwöhnte-Mommy-sponsor-Genre... ich bin ein durchschnittler 0815 Typ, der auf Unterhaltskosten achten muss!!!
Danke schon mal für eure Antworten
80 Antworten
Wie kommt es das ford focus RS langsamer als ctr ist?
Unten im liste ist nochmal der CTR aufgeführt allerdings mit 10 sek. differenz.
Ich glaube "stig" kann nicht konstant fahren.
Wo wir grad beim Focus sind, was bedeutet eigentlich das 32,2 secbeim Focus in der Klammer?
Zitat:
Original geschrieben von miau-miau
Wie kommt es das ford focus RS langsamer als ctr ist?
Wunder gibt es immer wieder!!
MEIN GOTT, es handelt sich dabei um zehntelsekunden!!
Da sieht man mal wie,....aber naja....jedem sein hobby
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Wunder gibt es immer wieder!!
MEIN GOTT, es handelt sich dabei um zehntelsekunden!!
Da sieht man mal wie,....aber naja....jedem sein hobby
Eigentlich gehts ja um eine ganze komplette Sekunde!! 😁
Ich halte nichts von Tests auf solchen MikiMaus-Kursen.