Passat Variant Mocca

VW Passat B6/3C

Hallo alle zusammen,

hat jemand von euch ein paar Fotos von einem Passat?

Aussen : Mocca-Anthrazit Perleffekt
Innen : Latte Macchiato

Vielen Dank schon im vorraus

Ojack

25 Antworten

5/6

6/6
das war es erstmal...

Danke für die Bilder. Ist wirklich eine schöne Farbe, innen und aussen. Auch wenn es anderen nicht gefäält, mir gefällt sie!!
Du hast alles Alu gebürstet genommen. Ich habe bei den Armaturen Holz genommen und in der Mittelkonsole Alu.
Grüsse

@ thovo1

Habe gestern mein "Tschibomobil" in WO abgeholt, ebenfalls in Alu-Holz-Kombination.
Mein Freundlicher teilte mir bei der Bestellung mit, dass die Kombination Latte macchiato und Aluminium gebürstet nicht bestellbar ist.
Wie hast du es geschafft, das Auto so zu bekommen??

Ähnliche Themen

Danke für das Kompliment.
Unser Hund gefällt uns auch sehr gut ;-))

Hatte die Bilder inzwischen gelöscht, da dort nur 6MB erlaubt sind. Hab keinen dauerhaften kostenfreien Webspace (für Tips hierfür sehr dankbar).

hab nochmal ein paar der Bilder hochgeladen...

http://www.p2u.de/kalle/Bilder

Viel Spaß,

Kalle

Hallo misutrier

was für Holz? Hast auch Du Bilder?
Danke.
Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von vw_steve

Hallo misutrier

was für Holz? Hast auch Du Bilder?
Danke.
Grüsse

Nussbaum-Wurzelholz mit Aluminium gebürstet,

Hab noch keine Bilder machen können, habe mein Passi ja erst 1 Tag...

Danke Thovo für die Bilder. Echt nett von dir!

Lg Ojack

Hallo alle zusammen,
also das Alu habe ich unfreiwillig bekommen. Eigentlich hatte ich alles in Wurzelholz bestellt, nur leider war die Leasingfirma zu doof, das richtig zu bestellen. Ist ein Firmenwagen. Ich streite mich gerade rum, ob das nun noch umgebaut wird oder ob die Leasingrate gesenkt wird. Weil das ist nicht das Auto, was ich bestellt habe.
Mir persönlich gefällt das Alu überhaupt nicht, jedes mal wenn ich einsteige, "freue" ich mich auf ein neues.
Tja aber komisch, dass man jetzt alles in Alu nicht mehr bestellen kann, wie Du siehst, es geht. Und der Wagen ist jetzt 5 Wochen alt, wurde also Ende September oder so gebaut.
Wenn das Wetter am Wochenende mal besser ist, mache ich noch ein paar Bilder.
Ich kann nur soviel sagen, der Fahrersitz ist schon an der Seite ein bisschen dreckig auch ist die Seitenwange schon ordentlich weich und voll mit Falten. Das mit den Falten wird man auch bei anderen Farben an, nur hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell dreckig wird. Sonst gefällt mir die Innenfarbe und auch die Außenfarbe sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von thovo1

...
Ich kann nur soviel sagen, der Fahrersitz ist schon an der Seite ein bisschen dreckig auch ist die Seitenwange schon ordentlich weich und voll mit Falten. Das mit den Falten wird man auch bei anderen Farben an, nur hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell dreckig wird. Sonst gefällt mir die Innenfarbe und auch die Außenfarbe sehr gut.

Wodurch?

Dunkle Hosen? Dreckige Kleidung? Nahrunsmittel im Auto?

Ungeschicktheit? Wie ist es im die Reinigungsfreundlichkeit bestellt?

Naja, also ich kann eigentlich sagen, dass ich keine dreckigen Sachen anziehe. Eigentlich habe ich immer nur dunkle Anzüge, die sind nicht dreckig :-)
Also erstmal werden die Kanten recht schnell blank, kennt man ja vielleicht auch sonst vom Leder. Das schöne stumpf-matte ist weg. Das sieht man schon mal und es sieht aus wie dreckig. Dann kann ich sagen, auf der Beifahrerseite, da fährt sehr selten jemand mit, ich denke eine Jeans oder sowas, das färbt einfach beim Rüberrutschen.
Ich werde mal schaun, vielleicht mit leichtem Seifenwasser oder etwas Lederreiniger, ob man da was weg bekommt. Ich denke, das sollte kein Problem sein.
Ein Freund von mir fährt einen Passat 3BG mit beigem Leder, das sieht nach 120000km noch echt gut aus, nur ab und zu macht er das sauber, mit bisschen Lederreiniger und warmem Wasser.
Latte Macciato ist halt kein schwarz, ist eine helle Farbe, das sollte man nie vergessen.

Deine Antwort