Passat CC

VW Passat B6/3C

Ein Traum auf Rädern, der neue Passat CC!!!
VW: Dit kauf ich euch ab!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

also gestern ist mir der 1. Passat CC auf der öffentlichen Straße begegnet. Er hebt
sich wohltuend von den mausgrauen 5er oder E-Klasse ab. Und ein paar Sätze zu
DemoEIGHT. Glaubst du das was du schreibst selber?

Wenn ich mir dein Auto so angucke.😁 Da würde ich lieber einen Passat CC oder Scirocco
fahren. Man muss für diese Autos zwar länger arbeiten, aber naja. Dein außergewöhnliches
316i Coupe auf dem Weg zum M3 setzt sich ja mit seiner vom E36 bekannten Spitzenqualität
sicher von Scirocco oder Passat CC ab. Leider wohl eher negativ. Wünsche dir aber trotzdem
eine Gute Fahrt in deinem M3 316i Coupe.😁

Außerdem nörgel doch nicht über Autos die du nicht erreichen kannst und mach sie andern
madig. Das ist einfach assozial!! Und bevor sich ein heutiger Passat von dir als ein Malermeister
Auto bezeichnen lassen muss, fährst du ein Bayrisches BAUERN Coupe. Also ein bisschen auf die
Ausdrucksweise achten!

Ich gratuliere hier auf jedenfall allen Passat Fahrer, insbesondere die CC Fahrer (Besteller) die
künftig ein tolles und im Gegensatz zu DemoEIGHTs Auto wirklich außergewöhnliches Auto
geniesen können.

Gruß
crazyaudi

631 weitere Antworten
631 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sonata2004

Hallo an all die glücklichen, die schon einen haben. Ich habe erst heute bestellt. Darf noch bis November warten.

Kann mir jemand sagen, wie die Boxen beim 510 Volkswagen Sound verteilt sind?

Danke Sonata

der mann für alle fragen 😁

10-Kanal-Verstärker, Gesamtleistung 600 Watt, 10 eigenresonanzarme Lautsprecher

Zitat:

Original geschrieben von VWPassatCC

Zitat:

Original geschrieben von sonata2004

Hallo an all die glücklichen, die schon einen haben. Ich habe erst heute bestellt. Darf noch bis November warten.

Kann mir jemand sagen, wie die Boxen beim 510 Volkswagen Sound verteilt sind?

Danke Sonata

der mann für alle fragen 😁
10-Kanal-Verstärker, Gesamtleistung 600 Watt, 10 eigenresonanzarme Lautsprecher

und beim 8-Kanal-Verstärker,Gesammtleistung 250 Watt ist es auch das gleiche

Das VW-eigene Soundsystem war im Vorführer, den ich gefahren habe. Klingt schon wirklich gut.
Aber selbst die "Grundausstattung" ist vom Sound her nicht so schlecht, mir reicht´s.

hallo,

leider gibt es kein Soundprogramm wie etwa Logic 7, was m.E. in meinem jetzigen E60 eine sehr gute Verbesserung darstellt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fun44

hallo,

leider gibt es kein Soundprogramm wie etwa Logic 7, was m.E. in meinem jetzigen E60 eine sehr gute Verbesserung darstellt.

Und was ist mit Dynaudio?

digitaler 10-Kanal-Verstärker, Gesamtleistung 600 Watt, 10 eigenresonanzarme Lautsprecher

Das andere war Volkswagen Soundsystem, analoger 8-Kanal-Verstärker, Gesamtleistung 250 Watt, 10 Lautsprecher..

Ich bin mit Dynaudio sehr zufrieden, kenne aber auch zugegebener Weise das BMW System nicht.

Norbert

Zitat:

Original geschrieben von norbertk571

Zitat:

Original geschrieben von fun44

hallo,

Und was ist mit Dynaudio?
digitaler 10-Kanal-Verstärker, Gesamtleistung 600 Watt, 10 eigenresonanzarme Lautsprecher
Das andere war Volkswagen Soundsystem, analoger 8-Kanal-Verstärker, Gesamtleistung 250 Watt, 10 Lautsprecher..

Ich bin mit Dynaudio sehr zufrieden, kenne aber auch zugegebener Weise das BMW System nicht.

Norbert

es ist schon verblüffend wenn man im Soundsystem umstellt von "Stereo" auf "Konzertsaal" oder "Theater" umstellt; dazu braucht es aber noch einen Mittenlautsprecher auf dem Dashboard/ Armaturenbrett.

Bin auf das Dynaudio gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von xxandixx

immerhin wird die 2.0T 200PS Version mit 6 Stufen-Wandlerautomatik angeboten.
Der 3.6l mit 300 PS und Allrad wird vermutlich sehr teuer werden.
Unten nochmals die Pressemitteilung
Gruss Andi

Bei den Benzinoreisen inzwischen, ist für mich ein Verbrauch von 10,2 l zu hoch.

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Den A6 gibt es momentan wirklich zu einem TOP Preis...da ist selbst in manchen Konfigs der A4 teurer...

Momentan eine heiße Wahl....🙂

Wobei 40K € für den 3.6 Liter V6 nicht zuviel sind...angemessener Preis...

Aber für mich ist bei Audi der Kühlergrill potthässlich.

Zitat:

Original geschrieben von snowmanch

Zitat:

Den A6 gibt es momentan wirklich zu einem TOP Preis...da ist selbst in manchen Konfigs der A4 teurer...

ich find das die grills auch hässlich sind außer die vom a8 mein onkel hat einen der hat nen mießen grill

und schaut mal was ich aus meinem passat fotografiert habe 😁

Hallo,

habe mich mal Voraus schauend mit dem Thema Winterräder beschäftigt.
VW kann mir nur eine einzige Alufelge anbieten. Die leider sehr hässlich ist.

Bei keinem anderem Händler ist der CC bisher geführt.
So richtig weiss ich jetzt nicht was ich tun soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank

Mein Händler sagte mir vor dem Kauf, dass die Felgen des 3C oder des EOS teilweise passen sollten....

Zitat:

Original geschrieben von Der Paule

Hallo,

Vielen Dank

Also ich werde mich noch bis Okt. - Nov. gedulden, und dann zu einem Felgen + Reifen Anbieter gehen. Dort dem den Fahrzeugschein in die Hand drücken und ihn machen lassen. Bis dahin werde die etwas haben. Im Winter Fahre ich auch die Assi Stahlfelgen. Macht mir garnichts.

Nur selten hat es nämlich gute Winteralu's welche dann auch zu dem Auto passen...

Cheers

Zitat:

Original geschrieben von snowmanch

Zitat:

nur der kühlergrill? der a4 ist eine nogoprollkarre geworden - aber viele finden den ja soooooooooooooooo schön!? O.x

und der 3.6 wird sich auch sicher nur in ausnahmefällen mit 10,2l bewegen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Der Paule

Hallo,

Vielen Dank

Ich würde einfach mal vermuten, daß für alls CC (mit Ausnahme des V6) die Felgen von Passat Limousine und Variant passen. Beim V6 könnte die Bremse ein Problem darstellen.

Ich habe jedoch das gleiche Problem.

Hab beim Händler einen Satz Winterräder raus gehandelt, aber er hat eben auch noch keine verlässlichen Infos.

Wenn der CC da ist, tigere ich mit dem Schein zum Reifenhändler meines Vertrauens.

Ich glaub ich probiere schwarze Felgen auf weißem CC.

Deine Antwort