Passat CC

VW Passat B6/3C

Ein Traum auf Rädern, der neue Passat CC!!!
VW: Dit kauf ich euch ab!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

also gestern ist mir der 1. Passat CC auf der öffentlichen Straße begegnet. Er hebt
sich wohltuend von den mausgrauen 5er oder E-Klasse ab. Und ein paar Sätze zu
DemoEIGHT. Glaubst du das was du schreibst selber?

Wenn ich mir dein Auto so angucke.😁 Da würde ich lieber einen Passat CC oder Scirocco
fahren. Man muss für diese Autos zwar länger arbeiten, aber naja. Dein außergewöhnliches
316i Coupe auf dem Weg zum M3 setzt sich ja mit seiner vom E36 bekannten Spitzenqualität
sicher von Scirocco oder Passat CC ab. Leider wohl eher negativ. Wünsche dir aber trotzdem
eine Gute Fahrt in deinem M3 316i Coupe.😁

Außerdem nörgel doch nicht über Autos die du nicht erreichen kannst und mach sie andern
madig. Das ist einfach assozial!! Und bevor sich ein heutiger Passat von dir als ein Malermeister
Auto bezeichnen lassen muss, fährst du ein Bayrisches BAUERN Coupe. Also ein bisschen auf die
Ausdrucksweise achten!

Ich gratuliere hier auf jedenfall allen Passat Fahrer, insbesondere die CC Fahrer (Besteller) die
künftig ein tolles und im Gegensatz zu DemoEIGHTs Auto wirklich außergewöhnliches Auto
geniesen können.

Gruß
crazyaudi

631 weitere Antworten
631 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Zitat:

Original geschrieben von Tribun-Stephan

Gerade die Soundanlage(510 Volkswagen Sound) ist seinen Preis wert. Der Motor läuft gut und einen durchschnittsverbrauch von 5,7 Liter(2.0 TDI), und das bei Autobahn(185 KM) und Landstrasse!
DAS höre ich gerne! War mir nicht sicher, ob man bei dem doch relativ geringen Aufpreis von ca. 300 € zuviel erwarten darf.

Und die 13 Wochen Lieferzeit werden es bei mir voraussichtlich auch. 😉

Habe übrigens noch die anklappbaren Außenspiegel (weil beheizbar) und Auto-Hold dazubestellt. 😎

Der CC hat beheizbare Aussenspiegel serienmässig.

AHRG! Hatte ich nix zu gefunden und einfach mitbestellt ... Naja, der Aufpreis hält sich ja in Grenzen.

Hab die Spiegel aber auch bestellt!! Gerade das automatische Abblenden ist sehr gut und das Anklappen!! Jedoch nicht wie bei meiner C-Klasse automatisch nach dem man den Schlüssel rausgezogen hat! Oder kann man das noch irgendwie einstellen?? Habe im Handbuch diesbezüglich nichts gefunden!

Stand gestern Abend in der Fussgängerzone von Überlingen, da ich was in meine neue Wohnung gebacht habe, und schnell hat sich eine grosse Gruppe von Menschen gebildet und wollte sich den Wagen genauer anscheun!! Geht es bei euch ,in eueren Regionen, ähnlich Situationen??? Hier unten am Bodensee hab ich sonst noch keinen CC gesehen...

Tribun

unter dem folgendem link findet ihr viele neue bilder zum passat cc.
mfg

http://www.autogalerie.org/galerie.php?...

Ähnliche Themen

Schon interessant was man im ERWIN über sein Auto so finden kann und aus wievielen einzelnen Teilen so ein CC zusammengebastelt wird.

Wenn ich mir so die Details ansehe und Dinge sehe wie:

165 SX8 E SNR Modellpflege KW 22 - Was verbirgt sich da wohl hinter?
171 V0A L REL Reifen ohne Festlegung der Reifenmarke - Doch keine Notlaufreifen?
117 8Z5 L MKU Nicht Heissland - Südfrankreich IST EIN Heissland ihr Nasen!
119 9A0 L TAA Ohne Taxi Alarmanlage - Hab ja schon einen Job, bin kein Taxifahrer!
112 8SA L SBR SBBR-Leuchten, Normalausführung - Wie sehen wohl die "unnormalen" aus?
107 8MA L KAH Ohne Kopfhöreranschluß hinten - Wo kann man denn da einen einbauen?
45 3M0 L SZL Ohne Sonder-Maßnahmen - Welche Sondermassnahmen sind dies?
28 1Z0 L KRM Serienkraftstoff-Erstbefüllung - Jau, bitte RANDVOLL!

und das beste zum Schluss:

32 2JC L STF Stoßfänger Komfort - Oh, cool ich hab' ne Komfort-Stossstange!

Vielleicht findet Ihr ja noch weitere Diskussionswürdige Dinge.
Fahre nun nach Barcelona und melde mich für's WE ab.

das krasse am 3.6 4Motion find ich wenn mal den schlüssel reinsteckt dreht sich die drehzahl und km/h anzeige schnell und gleichzeitig bis zum ende und wieder zurück zum anfang bringt vllt. nichts aber sieht sehr krass aus 😁 oder die herausklappbare tastatur kann sich auch sehen lassen 😁

das hat nix mit dem 3.6 zu tun, das ist bei jedem motor so...

show and shine

Zitat:

Original geschrieben von Schaufelmoerder

das hat nix mit dem 3.6 zu tun, das ist bei jedem motor so...

show and shine

oh wusste ich net, hab nur den 3.6 einmal zumprbefahren gehabt und ja auch einen bestellt

laut deinem profil hast du einen 2.0tsi bestellt...

Zitat:

Original geschrieben von Schaufelmoerder

laut deinem profil hast du einen 2.0tsi bestellt...

ich meine damit das ich nen 3.6L als prbefahrt hatte und auch nen cc bestellt habe kein bock jedes mal alle angaben zu machen

übrigens ich hab doch keinen automatik hab jetzt den mit der schaltung bestellt aber auch 2.0TSI also einem tag nach der bestellung bescheid gegeben ... keine lust auf automatik

richtig so, selbst ist der mann 😉

ja sorry das ich vlt. genervt habe aber ich habs einfach nicht gerafft..

handschalter ist sicher auch stärker aber bei 30.000km möchte man den komfort einer automatik nicht missen...

Zitat:

Mein Favorit...sehr geil: KLICK

sieht mal echt krass aus ... sind doch die s-line felgen oder ?

mal ne frage an alle, woher krieg ich die interlagos felgen hab mir daytona bestellt mir ist grad aufgefallen bei nem VW händler in der nähe die passen überhaupt nicht zun auto ich bereue es 😁

Umbestellen geht nicht mehr?

Ansonsten würde ich mal vermuten, dass die Interlagos im Laufe der Zeit im Zubehörshop auftauchen. Momentan scheint der CC ja noch zu frisch zu sein.

Hallo an all die glücklichen, die schon einen haben. Ich habe erst heute bestellt. Darf noch bis November warten.

Kann mir jemand sagen, wie die Boxen beim 510 Volkswagen Sound verteilt sind?

Danke Sonata

Deine Antwort