Passat cc Lüftungdüsen
Hallo weiß einer eventuell die TeilNr. von diesen Lüftungsdüsen?
Link: http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
Das sind die mit der chrom umrandung sind aber nicht beleuchtet.
Habe den link in einem anderem forum gefunden da stande:
(Das sind 3AA Luftausströmer vom 3AA aus China,
die haben keine Beleuchtung und die Symbole sehen genau so aus wie in 3C & 3CC).
Kann man diese teile auch hier bei uns bestellen?
mfg the-real
26 Antworten
Hallo weiß den keiner was über diese Teile?
Zitat:
Original geschrieben von the-real
Hallo weiß einer eventuell die TeilNr. von diesen Lüftungsdüsen?
Link: http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...Das sind die mit der chrom umrandung sind aber nicht beleuchtet.
Habe den link in einem anderem forum gefunden da stande:
(Das sind 3AA Luftausströmer vom 3AA aus China,
die haben keine Beleuchtung und die Symbole sehen genau so aus wie in 3C & 3CC).Kann man diese teile auch hier bei uns bestellen?
mfg the-real
Hatte mich mal erkundigt und da du die gesamte Belüftungseinheit kaufen musst ziemlich teuer. Erinnere sowas wie über €200 nur für den mittleren Ausstromer.
Bestell doch (liefern nach EU) und poste mal wie der Einbau gegangen ist 🙂.
Ja mir ging es um die teileNr. könnte mir vorstellen wenn man die hier bestellen kann beim händler das die bestimmt günstiger sind.
Weil die neuen Lüftungsdüsen die im neuen Passat und den Aktuellen passat cc modell jahr sind ja auch mit chrom umrandung nur da sind diese rädchen beleuchtet.
die kosten:
1 x 3AB819702A MAI Ausströmer rechts 20,47 €
1 x 3AB819701A MAI Ausströmer links 20,47 €
1 x 3AB819728A MAI Ausströmer Mitte 68,66 €
Bild entfernt. Miwi123 - MT-ModerationZitat:
Original geschrieben von dicks
Hatte mich mal erkundigt und da du die gesamte Belüftungseinheit kaufen musst ziemlich teuer. Erinnere sowas wie über €200 nur für den mittleren Ausstromer.Bestell doch (liefern nach EU) und poste mal wie der Einbau gegangen ist 🙂.
@the-real
man stellt nicht einfach Bilder ein, die einem nicht gehören. Vorallem dann nicht, wenn man damit rechnen muss das der Eigentümer in solchen Foren unterwegs ist. Das Minimum wäre zu fragen. Es ist ja sehr leicht zu erkennen wem sie gehören.
Ich habe diesen Link aber wohl schon das eine oder andere mal gepostet. Es ist die Beschreibung meines Umbaus mitsamt aller benötigten Teile:
Und übrigens ist der Rand nicht verchromt sondern eher silber lackiert. Nicht das der Eine oder Andere enttäuscht ist.
Ähnliche Themen
Sorry das ich dein bild gepostet habe.
Wollte halt nur ein beispiel bild zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
@the-realman stellt nicht einfach Bilder ein, die einem nicht gehören. Vorallem dann nicht, wenn man damit rechnen muss das der Eigentümer in solchen Foren unterwegs ist. Das Minimum wäre zu fragen. Es ist ja sehr leicht zu erkennen wem sie gehören.
Ich habe diesen Link aber wohl schon das eine oder andere mal gepostet. Es ist die Beschreibung meines Umbaus mitsamt aller benötigten Teile:
Und übrigens ist der Rand nicht verchromt sondern eher silber lackiert. Nicht das der Eine oder Andere enttäuscht ist.
Weiß du denn was über die teile die ich oben im link gepostet habe?
Wäre für mich besser weil sie nicht beleuchtet sind, wollte halt nicht an der elektrik rumspielen.
Oder sind das vieleicht, irgend welche gefälschte china Ware?
Zitat:
Sorry das ich dein bild gepostet habe.Wollte halt nur ein beispiel bild zeigen.
Zitat:
Zitat:
@the-realman stellt nicht einfach Bilder ein, die einem nicht gehören. Vorallem dann nicht, wenn man damit rechnen muss das der Eigentümer in solchen Foren unterwegs ist. Das Minimum wäre zu fragen. Es ist ja sehr leicht zu erkennen wem sie gehören.
Zitat:
Wäre für mich besser weil sie nicht beleuchtet sind, wollte halt nicht an der elektrik rumspielen.
Warum denn so umständlich. Hol dir doch einfach die Lüftausströmer vom 🙂 vor Ort und schließe sie einfach nicht an den Strom an, wenn du dir das nicht zutraust. So kannste sicher sein, dass es sich um originale Ware handelt und günstiger isses auch noch 😉
Ja hast schon recht, werde es auch so machen.
Kann sie ja immer noch an strom anschliessen wenn ich mich trauen sollte😁
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
Warum denn so umständlich. Hol dir doch einfach die Lüftausströmer vom 🙂 vor Ort und schließe sie einfach nicht an den Strom an, wenn du dir das nicht zutraust. So kannste sicher sein, dass es sich um originale Ware handelt und günstiger isses auch noch 😉Zitat:
Das sind Teile von einem im China angebotenen VW-Modell. Lieber die Beleuchteten, das ist ein Kinderspiel die anzuschließen. Kann dir auch helfen, wenn dir die Anfahrt nicht zu weit ist 😁
Wo her kommst du den?😁
Zitat:
Das sind Teile von einem im China angebotenen VW-Modell. Lieber die Beleuchteten, das ist ein Kinderspiel die anzuschließen. Kann dir auch helfen, wenn dir die Anfahrt nicht zu weit ist 😁
Unterfranken ;-)
Kreis SW
wenn du vor hast die düsen zu beleuchten dann besorg dir gleich den satz inkl kabelbaum der regelmäßig auf eBay drin ist.
ist auch neu und geht meistens um die 110 bis 120€ weg,...
nur haste dann gleich kabel dabei mit stecker und befestigungsklammern.
anschluss ist wirklich kein thema, nur das verkabel unter dem armaturenbrett kann etwas fummelig werden.
wenn schon, denn schon. sieht beleuchtet gleich viel besser aus.
Kassel ist doch nicht weit!?!
War am WE in Naumburg / Hessen mit dem Wohni. Ist n kleiner Bastelausflug ^^