passat cc 2.0TDI dsg mit 150000km kaufen ?!

VW Passat B6/3C

servus gemeinde 🙂

ein freund von mir ist an einen passat cc 2.0 tdi mit dsg interesiert aber mit 150000km.

Hier erstmal einige Daten:

Preis:

€ 17.990,-

Angebotsnr: 1350677698

Karosserieform:
Limousine
(5 Sitze)
Kilometerstand: 149.900 km
Erstzulassung: 03/2009
Leistung: 103 kW (140 PS)
Kraftstoff: Diesel
HU-Prüfung: 03/2014
Außenfarbe: blau metallic Metallic
Innenausstattung: Vollleder

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Leder-Alcantara-Sportsitze, Sportfahrwerk, Parkassistent vorne und hinten mit automatischen einparken, Metalliclackierung, Mittelarmlehne, Großes Navigationssystem+Freisprechanlage Premium, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Klimatronic, Tempomat, 3-Speichen-Sport-Leder-Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Bordcomputer, Spiegel autom. abblendbar, Sitzheizung, Scheibenwaschanlage beheizt, Regensensor, Isofix, Lichtpaket, Chrompaket, Keyless Go, Reifendruckkontrollanzeige, autom. Heckrollo, Alufelgen und vieles mehr....
Top Zustand

ZUSTELLUNG ÖSTERREICHWEIT (Preis auf Anfrage)
Vollständiges Serviceheft

Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Wie sind die Motoren ich hab so einiges gelesen dass die langliebig sind und eigentlich ganz OK.

mit welchen Reparatur müsste er rechnen bei diesen Kilometerstand ?!

Gruß Daniel 🙂

23 Antworten

Nein nur Dpf. und DSG.

Ich dachte dass das DSG eins der besten ist und eigentlich garkeine Probleme macht ?! 😕😕😕😕😕

Also zum DPG muss ich sagen meiner Liedf in 3 Jahren 150000 km und hab ihn am Freitag Auslesen lassen und kann weitere 80000 km fahren laut vcds ... Also ^^ aber trotzdem nachfragen ist ne Sache von 3 Minuten ...

Meiner war ein Passat 3c 😉

Kann man nicht besser einen nehmen mit weniger KM? Ich mein 150 tkm ist schon ordentlich...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daniel0306

Ich dachte dass das DSG eins der besten ist und eigentlich garkeine Probleme macht ?! 😕😕😕😕😕

Wer behauptet sowas ;-) gib mal bei google dsg Probleme ein. Wenn alles ok ist und immer schön das Öl getauscht wurde ist es natürlich ne feine Sache. Kann aber schnell recht teuer werden.

passt....dann werden wir schon einen weg findet den dpf irgentwie auszulesen 🙂

können schon nur die preise sind anderst in österreich als bei euch in deutschland....und der schaut mir nach einen langstreckenwagen aus muss ja nicht schlecht sein oder?

anschauen und probefahren kostet ja nichts und wenns nichts wird dann sind wir um eine erfahrung reicher.

gruß und eine schöne woche 🙂

Zitat:

Original geschrieben von goja

Zitat:

Original geschrieben von Daniel0306

Wer behauptet sowas ;-)

:P .... wie gesagt ich dachte ... ich hab nie beschwerden gehört über das dsg bis ich euch angeschrieben habe und dann hab ich bisschen geforscht und hab erfahren es gibt ein getriebe update sprich man kann es einspielen bei VW ... und mit der Software sollte es dann keine probleme mehr geben ... und man nimmt gleich ein fahrzeug bzw MJ. 2010 da sollte es sowieso keine probleme geben.

stimmt das so 😁 ...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi04031992

Also zum DPG muss ich sagen meiner Liedf in 3 Jahren 150000 km und hab ihn am Freitag Auslesen lassen und kann weitere 80000 km fahren laut vcds ... Also ^^ aber trotzdem nachfragen ist ne Sache von 3 Minuten ...

Gibt aber auch welche die nur getreten wurden und da ist der Dpf. bei 180000 zu.

Zitat:

Original geschrieben von goja

Zitat:

Original geschrieben von Audi04031992

Gibt aber auch welche die nur getreten wurden und da ist der Dpf. bei 180000 zu.

Ja aber bei dem glaub ich weniger wenn es ein Langstreckenfahrzeug war 🙂

gruß

Deine Antwort