Passat CC 19 Zoll Felgen aber welche?

VW Passat B6/3C

Suche für meinen Passat CC 19 Zoll Alufelgen, weiß aber nicht welche dem Auto gut stehen würden.Hab meine alten Tomason TN1 will die aber vielleicht verkaufen.
Sollte was Poliertes oder Verchromtes sein aber mit Zulassung oder zumindestens ein festigkeitsgutachten haben.
Hat jemand paar Bilder oder Links ??

Danke im Voraus!!!

45 Antworten

Rüste das beides wieder zurück😉

Felgen gehen so. Aber der Frontansatz gefällt mir persönlich nicht. Zudem fehlt dann was an der Seite. Also die Seitenschürzen.

Find nur die originalen von R-Line bisher passend.

Hinten ist er auch nicht mehr original 😉

Was ist den das an den Blenden?

Mir gefällt er nicht sorry sieht verbastelt aus.

Ähnliche Themen

Der Diffusor sieht sportlich aus, woher hast du den?

Aber diese Auspuffwhister! OH MEIN GOTT! So was , an so einem Fahrzeug. Du hast auch noch den V6. Da bekommste so geilen Sound mit raus!

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... sorry.

.ups

Zitat:

Original geschrieben von Laguna2GT_173

Hinten ist er auch nicht mehr original 😉

Diffusor und frontlippe find ich geil aber die felgen passen überhaupt nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Volcano1987

Der Diffusor sieht sportlich aus, woher hast du den?

Aber diese Auspuffwhister! OH MEIN GOTT! So was , an so einem Fahrzeug.

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... sorry.

Hab gerade ein Déjà Vu.

@Laguna
Das Bild hattest du doch schon mal hier gepostet?

Also. Die whistler sind keine normalen whistler mehr. Die machen ein fauch geräusch und kein nerviges dummes pfeifen 😉
Hab nicht umsonst nenn v6 😉 und keinen turbo ^^

@marathon: ja in einem anderen thread.

der diffusor ist von irmscher sportline.

Und zu den felgen. Wie schon erwähnt es ist Geschmackssache 🙂

Also bleibt doch bitte sachlich und normal 😁

Laguna also das Heck find ich net schlecht, solang die Front genauso passend aussieht ist das ok.

Zeig mal mehr fotos von der Front.

Die felgen auch net mein Geschmack und die Dinger da am Auspuff hab ich net ma gerafft wofür die gut sind 🙂

Hab mir jetzt ne Rline Front geholt, original. muss nur noch 2 PDC holen, weil die Rline Front 6 löcher hat, bzw. 4 und Grill 2, meine orig hatte nur 4 inkl. Grill. dann ab zum lackierer.

Will mir auch neue felgen holen, bin als am überlegen ob die Tomason TN1 geil auf dem aussehen, hatte die schon auf nem A4 und auf nem A3 sah beides geil aus. Hat dat jemand?

Aso und tiefer geht er aufjedenfall dieses Jahr, weiß nur noch nicht ob 40 oder 30er H&R

Hey Leute,

hab mir jetzt schöne Felgen ausgesucht, die Dimensionen sind

8,5 J x 19 Zoll ET 45

eigentlich wollte ich ET 30 oder 35 fahren, weil das dann mehr rausguckt.

Passt das mit ET 45 überhaupt ohne zu schleifen?

Fährt jemand diese Kombination? Können auch 18 zoll sein, das spielt ja keine Rolle.

Gruß und danke schon mal!

Bis ET 40 kannste ohne Probleme gehen...

Fahre selbst 8,5x19 ET35 mit Tieferlegung - alles kein Problem und Tüv sagt auch, alles schick 😉
ET30 wird aber auf der HA eng werden...
ET45 finde ich wieder zu weit im Radkasten, würde mir persönlich nicht so gefallen...

Welche Dicke an Distanzscheiben würdet ihr empfehlen, wenn man ET 48 hat? 10mm pro Seite? Würde es Probleme geben?🙄

Da bekanntlich eine ET bis 35 problemlos passt (ich habe mir auch kürzlich neue Felgen 8.5 x 19 ET 35 mit 235/35/19 gekauft), kannst du also ruhig pro Seite Scheiben mit einer Dicke von 1 cm verwenden. Dies ergibt dann eine ET von 38 mit den von dir beschriebenen Felgen.

Deine Antwort