ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC 19 Zoll Felgen aber welche?

Passat CC 19 Zoll Felgen aber welche?

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 22:20

Suche für meinen Passat CC 19 Zoll Alufelgen, weiß aber nicht welche dem Auto gut stehen würden.Hab meine alten Tomason TN1 will die aber vielleicht verkaufen.

Sollte was Poliertes oder Verchromtes sein aber mit Zulassung oder zumindestens ein festigkeitsgutachten haben.

Hat jemand paar Bilder oder Links ??

Danke im Voraus!!!

Ähnliche Themen
45 Antworten

www.motor-talk.de/.../...-8-5-x-19-absoluter-top-zustand-t2078941.html 

 

Ich mache Dir einen guten Winterweihnachtspreis.;)

geh zu einem händler im internet und guck halt mal durch was dir gefällt, jeder hat einen anderen geschmack

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 12:09

Internetnändler gibts viele aber fast alle chromfelgen haben nicht mal papiere dabei.

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 19:19

Hab mich für diese heir entschieden gibts aber nur in 8,5 x 19 ET 32!!

Mach mir nur gedanken weden der ET ob das noch passt??

http://www.zenetti.eu/index.php?id=364

Welche Farbe hat den dein CC?

Also meine 8,5x19" haben ET 30

die wurden ohne Probleme eingetragen.

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 20:34

meiner ist schwarz.was hast du für felgen drauf? hast du eventuell ein bild?

Zitat:

Original geschrieben von r-biker

Hab mich für diese heir entschieden gibts aber nur in 8,5 x 19 ET 32!!

Mach mir nur gedanken weden der ET ob das noch passt??

http://www.zenetti.eu/index.php?id=364

die größe sollte problemlos passen

Hi

habe in einer Ausstellung die BBS CH Felgen gesehen (Motorsport-Felgen) so etwas von Zeitlos und lassen sich auch recht gut putzen.

sind in einen sehr besonderen Silber Ton lackiert.

da hat man noch wertigkeit, nicht so wie bei manchen Alus mit chrom Optik die sehr schnell blind werden.

Steffen

da bekommt man auch in 3 jahren noch Ersatz, bei anderen Anbietern weis man nie???

Hi!

Hat jemand den Passat CC schon mal mit 19" Omanyt gefaked??

Wäre mal ganz interessant zu sehen. Im Moment für 800 Euronen bei 3, 2, 1, ...

MfG

@Max1411

meinst du so:

 

@r-biker

Bilder meines CC mit 19 habe ich keine... :(

Nur viele Fakes.

Ja ungefähr genau soo... ;)

der müsste zwar noch geschätze fünf zentimeter tiefer, aber dann würde er nicht schlecht aussehen.

danke ZETUS!

MFG

Gerne doch,

ich habe ihn absichtlich nicht "tiefergefaked" kann ich aber auch noch...

Grüße

ZETUS

mach den mal tiefer, dann sieht das sicher hammergeil aus

Und einmal das Ganze tiefer:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC 19 Zoll Felgen aber welche?