Passat BG 2.0 L Benziner
Hi an alle Passat Fahrer ;-)
Ich hätte da eine kleine Frage undzwar. will ich mir ein Neuen Passat zulegen ein Passat BG , BJ: 02 , 67tkm drauf , 2.0 Maschine , ein Benziner mit 116 PS.
wollte Fragen Ob das eine gute maschine ist ?
den der Alte Passat BG , 1,6L 101 PS bj: 01 , der hat Nur ärger gemacht, hatte sogar nach 33tkm ein Motorschaden , dabei hab ich mir den NEU vom Werk gekauft!! naja schlechte erfahrung gemacht , wütend gewesen usw. aber hat sich gelegt und nun möchte ich Lieber vorher rumfragen wie es den so ist mit den 2.0 l mit 116 PS oder ob´s da auch krankheiten giebt die man wissen sollte oder ob es nicht zu empfehlen ist bzw. ob es eine Sehr gute maschine ist usw.
evtl. ist hier einer der so ein Fährt und mir evtl. wenn Er so nett wäre , mir zu beschreiben worauf ich achten sollte ;-)
Danke im vorraus.
MfG
kr0sZ
PS: ich bin schon fast am Überlegen ob ich VW fremdgehen soll/werde ;-)
jetzt müssen echt gute argumente her damit ich mir wirklich ein VW . bzw. Passat holen soll
achja nochwas, warum zum Teufel haben eigentl. die Passate 2 Verschieden große Spiegel? wie affig ist was bitte? welcher depp hat sich den sowas eigentl. einfallen lassen? sry für diese wortwahl, aber ich finde es einfach dumm und Lächerlich und sieht bescheuert aus!!
45 Antworten
Ja, dann wird`s ja jetzt wahrscheinlich eine E-Klasse 😁 Viel Glück mit dem neuen Auto.