Passat B8 Modelljahrwechsel 2021
Hallo Leute,
mich wundert es, dass hier noch nichts darüber diskutiert wurde.
Deshalb eröffne ich Mal den passenden Thread hierzu.
Vielleicht gibt es ja schon die ein oder anderen bestätigen Infos zum MJ Wechsel im Passat.
Ich würde nämlich gerne meine Bestellung noch etwas abwarten
Wird es eine Umstellung des 190PS TDI auf einen 200PS 288EVO geben ?
Beste Antwort im Thema
Es soll angeblich Menschen geben, welche Anleitungen jeglicher Art lesen, um zb. einfache fragen, welche diese ominöse Anleitung beantwortet, nicht im Forum zu stellen und somit andere wildfremde Menschen für sie erledigen zu lassen.
Ist aber nur ein Gerücht, aktuell gibt es nur sehr wenige Zeitzeugen. 😁
1310 Antworten
Na 19 für das Jahr und 11 für den Monat? 😉
Im englischen Sprachraum steht das Jahr immer vorn.
mfg, Schahn
Ok .. also ein neues Update würde evtl. 20.11 kommen?
Ähnliche Themen
Nein, die Karten-Updates laufen normalerweise monatlich durch, bei mir wurde nur 20.06 übersprungen, sofern es die Version überhaupt gab. Man erhält auch keine Info dazu, sondern muss halt regelmäßig die System-Infos abfragen.
Inzwischen habe ich 20.7. Ich hatte mich gestern schon gewundert, dass er eine ehemalige Baustelle nicht mehr anbremst, was er vorher noch gemacht hatte. Das kommt wohl heimlich per Mobilfunk.
Funktioniert bei euch eigentlich bei Android Auto und Apple car play die Darstellung der Navigation im aid bzw Display?
Habe grad im octavia thread gelesen das es dort möglicherweise klappt? Hoffe das wurde noch nicht gefragt 😁
Die Frage bezog sich auf den 21er oder hast du es irgendwo gelesen? Wieso das dann bei Skoda geht muss man wirklich nicht verstehen falls es so ist.
Zitat:
@Beat92 schrieb am 27. September 2020 um 12:31:12 Uhr:
Die Frage bezog sich auf den 21er oder hast du es irgendwo gelesen? Wieso das dann bei Skoda geht muss man wirklich nicht verstehen falls es so ist.
Hast du da eine Quelle?
Gruß Jan
Zitat:
@Beat92 schrieb am 27. September 2020 um 12:31:12 Uhr:
Die Betonung liegt auf "falls es so ist".
Was du da weitergibst ist nichts weiter als ein Gerücht, eine vage Bebauptung, Zitat einer einzelnen schwammigen Aussage die alles oder nichts bedeuten kann. Typisches Internetforen-Geschwurbel also.
MIB3 ist MIB3, welche Karosserie aussenrum gebaut wurde oder welches Markenlabel auf das Auto geklebt wurde spielt für Funktionalitäten keine Rolle. Unterschiede ergeben sich aus laufenden Änderungen in der Produktion (Modellpflege genannt also in der Regel Unterschiede zwischen den MJ) bzw. den OTA-Updates (over the Air, also per Mobilfunk).
Nur weil du die gleiche Diskussion auch bei Skoda führst, wird deswegen nichts hergezaubert was du dir vielleicht herwünschst.
Der Vollständigkeit halber hier der link zu dem Post mit der angeblichen Aussage, dass eine Navigation per Android Auto im KI dargestellt würde, noch dazu im Standard-KI also nicht dem dig. Cockpit:
https://www.motor-talk.de/.../...me-im-neuen-octavia-t6934714.html?...