Passat B8 Modelljahr 2018 Neuerungen

VW Passat B8

Ein Hallo in die Expertenrunde.

Das Jahr ist ja schon etwas fortgeschrittenen und der Modelljahrwechsel rückt näher. Entsprechend auch die Bestellung meines neuen Autos.

Wünsche sind ja schon zu viel angeregt worden und die habe ich natürlich auch.

Sind denn schon konkrete Änderungen bekannt, welche zum neuen Modelljahr in KW 22 eingeführt werden?

Beste Antwort im Thema

Ich kann dir da nur von mir berichten: Laut/Leise wird lediglich am Lenkrad gemacht. Der Drehregler am DM oder DP muss immer auf 12 Uhr stehen 😉

881 weitere Antworten
881 Antworten

Beim BiTdi ist der Einfüllstuzen für das Scheibenwischwasser hinter den Schlossträger gewandert...

Zitat:

@hsmeets schrieb am 20. August 2017 um 18:57:13 Uhr:

Vertreterkarre? Das ist der Passat ja doch in jede Fabre.

Apropos, hat hier irgend jemand einen Alltrack in weiß? Würde den gerne mal in natura mit den Plastikplanken sehen. Gerne auch mal in anderen färben außer diesem komischen orange-rot.

Ich hab einen in diesem Gletschermetalicweiss...

Gletscherweiss Metallic ist eine AUDI-Farbe 😉
Wunderbar anzusehen bei meinem noch-Auto, einem Audi A4 Allroad

Ähnliche Themen

Ich weiss den Namen der Farbe bei VW nicht mehr...kann morgen mal ein Bild machen...

oryxweiß?

Ja das wird es sein, es glitzert leicht in der Sonne wenn er richtig sauber ist...

Zitat:

@PassatV9 schrieb am 6. Juli 2017 um 23:33:41 Uhr:

Vielleicht könnte jemand noch mehr Fotos reinstellen !!! :-))
Hat schon wer den Passat in Pyrit gesehen ???

Ich heute meinen super schön kann dann auch gerne am Wochenende Bilder machen falls noch notwendig

Ein schnelles Bild von heute

Sehr schick!

Ich würde auch gerne mal Bilder von oryxweiss sehen, um meine Vorfreude etwas zu stillen

Zitat:

@holzi_1981 schrieb am 30. August 2017 um 22:52:13 Uhr:

Ein schnelles Bild von heute

Pyrit ?? Sehr geil .. meiner kommt genauso.. auch mit den felgen und rline...
Freu mich drauf !!!

So, hier meiner in Mangangrau...ich muss sagen, die Farbe ist der absolute Knaller. Nachdem ich anfangs sehr skeptisch war, beeindruckt sie mich in natura um so mehr. Ich würde behaupten, dass dies mal wieder so ein Fall ist, bei dem es ganz schwer ist, die besonderen Nuancen des Lacks in einem Foto festzuhalten. Natürlich ist alles nach wie vor Geschmacksache...

GS

Asset.JPG

Leider ist das Wetter bescheiden draussen, kann momentan nur mit einem Garagenfoto dienen..

20170831-092848

LeechX es muss dir gefallen :-)
Aber ich weiss was du meinst ... man muss die Farbe einfach mal live sehen .. jedesmal wenn ich den passat in der farbe sehe, rate ich meistens .. ist das mangan oder nicht ... hm ...

Hab jetzt 6 jahre schwarz als farbe gehabt ubd mich von dunkle autos satt gesehen ...
beim pyrit sieht man einfach die konturen besser. Gerade beim rline ...

Deine Antwort