Passat B8 Modelljahr 2018 Neuerungen

VW Passat B8

Ein Hallo in die Expertenrunde.

Das Jahr ist ja schon etwas fortgeschrittenen und der Modelljahrwechsel rückt näher. Entsprechend auch die Bestellung meines neuen Autos.

Wünsche sind ja schon zu viel angeregt worden und die habe ich natürlich auch.

Sind denn schon konkrete Änderungen bekannt, welche zum neuen Modelljahr in KW 22 eingeführt werden?

Beste Antwort im Thema

Ich kann dir da nur von mir berichten: Laut/Leise wird lediglich am Lenkrad gemacht. Der Drehregler am DM oder DP muss immer auf 12 Uhr stehen 😉

881 weitere Antworten
881 Antworten

Ich habe mir immer das Auto im Autohaus angeschaut und wenn mir die Farbe gefallen hat, hab ich sie bestellt. Beim letzten Mal Indium Grau. Hat mir am Passat richtig gut gefallen. Im August bekomme ich den Wagen. Ich bin schon richtig gespannt und freue mich auf den Wagen.

Ja, das Indium Grau steht dem B8 sehr gut. Wäre kürzlich fast auch für mich Realität geworden.

Aber nun zurück zum Thema! 😉

@wk205 Alles bereit für Morgen? Ist der CC auch schön aufgehübscht für den Austausch. Welche Farbe hat den der Neue, hatte ich ganz vergessen zu Fragen letzten Samstag.

@ralfs1969: Ja, habe den CC gestern noch ein letztes Mal ausgesaugt und ihm die Luganos gewienert. Gleich geht es los auf die letzte gemeinsame Reise. Vermisse ihn jetzt schon ein wenig.

Der neue ist schwarz, außen und innen, unten und oben. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@wk205 schrieb am 3. Juli 2017 um 05:56:01 Uhr:

@ralfs1969: Ja, habe den CC gestern noch ein letztes Mal ausgesaugt und ihm die Luganos gewienert. Gleich geht es los auf die letzte gemeinsame Reise. Vermisse ihn jetzt schon ein wenig.

Das wird schnell vorbeigehen. Als ich mit meinem CC zum Händler gefahren bin, hatte ich auch dieses traurige Gefühl. Kaum saß ich im neuen Passat Variant und bin die ersten Meter gefahren, war das "Trauergefühl" schnell vorbei und wandelte sich in Freude, das Richtige gemacht zu haben.

Ich wünsche Dir, dass es Dir genauso ergehen wird.

Zitat:

@wk205 schrieb am 3. Juli 2017 um 05:56:01 Uhr:

Der neue ist schwarz, außen und innen, unten und oben. 😉

Stimmt hattest du ja gesagt, ist ja ein R-Line.

Hi,

I'm sorry my German is too poor..
I think this might be pyrit silver.. What do you think?

Thx!

https://youtu.be/b5x9SOUNww8

Konnte heute pyrit silver bewundern am Arteon aber echt top daher die richtige Wahl von mangangrau auf pyrit Silver zu gehen

Zitat:

@holzi_1981 schrieb am 5. Juli 2017 um 20:09:43 Uhr:

Konnte heute pyrit silver bewundern am Arteon aber echt top daher die richtige Wahl von mangangrau auf pyrit Silver zu gehen

Echt ??!! Werde wahrscheinlich auch Pyrit nehmen !!! Ist die Farbe sehr dunkel ?? Leichten Grau Ton ??

Hier bilder

Zitat:

@holzi_1981 schrieb am 6. Juli 2017 um 22:39:59 Uhr:

Hier bilder

Sieht echt edel aus !!! Wunderschön !!!
Jetzt wäre die Frage für den Passat
Welche Felgen besser passen würden Grau lackiert oder Silber ???

Schwarz! Silber auf silber, geht gar nicht finde ich. Sieht auch auf den Bildern schlimm aus.

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 6. Juli 2017 um 23:17:59 Uhr:

Schwarz! Silber auf silber, geht gar nicht finde ich. Sieht auch auf den Bildern schlimm aus.

Ich will Serien mäßige Felgen !!!
Schwarze hat VW leider nicht
Dartford Grau wäre eine Option !!!
Bei Silber ist der Kontrast wirklich
nicht so schön !!!

Vielleicht könnte jemand noch mehr Fotos reinstellen !!! :-))
Hat schon wer den Passat in Pyrit gesehen ???

Das es schwarze Felgen serienmäßig nicht gibt wird schon seinen Grund haben.
Bis auf wenige Ausnahmen offenbar wenig gefragt, finde schwarze Felgen einfach häßlich.
Aber klar Geschmäcker sindv erschieden

Deine Antwort