Passat B8 Modelljahr 2018 Neuerungen

VW Passat B8

Ein Hallo in die Expertenrunde.

Das Jahr ist ja schon etwas fortgeschrittenen und der Modelljahrwechsel rückt näher. Entsprechend auch die Bestellung meines neuen Autos.

Wünsche sind ja schon zu viel angeregt worden und die habe ich natürlich auch.

Sind denn schon konkrete Änderungen bekannt, welche zum neuen Modelljahr in KW 22 eingeführt werden?

Beste Antwort im Thema

Ich kann dir da nur von mir berichten: Laut/Leise wird lediglich am Lenkrad gemacht. Der Drehregler am DM oder DP muss immer auf 12 Uhr stehen 😉

881 weitere Antworten
881 Antworten

Hallo,

ich bin leider noch nicht so versiert im Umgang mit dem Einstellen von Bildern.
Wie groß dürfen diese sein und wie kann ich sie einstellen.
Gibt es eventuell eine Anleitung hier im Forum, habe noch nichts gefunden.
Ich hätte auch ein paar Bilder von meinem Passat in Mangangrau.
Vielen Dank.

links unten in der antwort auf plus gehen bilder komplett maximal 10MB

links unten in der antwort auf plus gehen bilder komplett maximal 10MB

Vielen Dank, werde ich mal probieren.

Irgendwie klappt das bei mir nicht.
Ich hatte das gestern schon probiert und wenn ich die Bilder vom Explorer rüberziehen will, kommt das Symbol, dass das nicht geht.
was mache ich falsch?

Ähnliche Themen

Die Bilder nicht in das Fenster ziehen, sondern alle gewünschen Bilder markieren und dann auf "Öffnen" klicken.

Dankeschön.
Es folgt ein neuer Versuch.

Erleichterung, jetzt hat es geklappt.
Ich habe also seit dem 21.6.17 meinen Passat in Mangangrau.
Eigentlich ist es mir auch etwas zu dunkel, aber ich bin nicht enttäuscht.
Je nach Lichteinfall sieht er immer etwas anders aus.
Ohne sie zu sehen, habe ich mich auch für die Sitze in Flintgrau entschieden, was ich nicht bereut habe.
Es war sehr schwierig, das Auto zu fotografieren, denn alles spiegelt sich im Lack und dann auch noch in den unterschiedlichsten Farben.
Ich hoffe, dass man dieses Mangangrau einigermaßen erkennen kann und die eigene Entscheidung dadurch leichter fällt.

-dsc3857
-dsc3859
-dsc3861
+5

Sieht sehr schön aus der Passat Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🙂

Glückwunsch

Schon jemand was in Pyrit?

Herzlichen Dank, PH10 und PROboarder

Ich habe die Bilder nochmals eingestellt, weil die ersten etwas zu dunkel waren.
Bei der jetzigen Auswahl stimmen sie etwa mit der Originalfarbe überein, zumindest auf meinem Laptop.

-dsc3857
-dsc3859
-dsc3862
+6

Top!
Quentin

Vielen lieben Dank für Mangangrau!!! Meine Farbe wird nun umbestellt (von schwarz).

Für mich ich dieses Mangangrau aber genau dunkel genug.

Moin,
waren heute in Wolfsburg und haben unseren B8 Kombi in Empfang genommen. Es ist noch einer der letzten aus dem MJ 2017. Mit vierstündiger Verspätung sind wir dann mit einem Leihwagen nach Hause gefahren... (Golf 7 Variant Facelift)

War heute etwas stressig unten...

Gruß

Deine Antwort