Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 24. Juni 2019 um 15:30:06 Uhr:
Der VfL b8 hatte auch mehrere Elemente pro Linse, über walzen alleine wäre die Funktionalität wohlmöglich auch nicht gegeben.
Hatte das Bild gefunden, hatte auch noch andere Fotos in errinerung, diese aber bisher nicht gefunden.
Da sieht man dann wie sie angeordnet sind.
Hier ab Minute 1. https://youtu.be/ktduT9gWJRQ
Ähnliche Themen
Zitat:
@pedro99 schrieb am 28. Juni 2019 um 17:58:05 Uhr:
Kommen eigentlich noch Handschalter?
ja
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 28. Juni 2019 um 00:24:39 Uhr:
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 24. Juni 2019 um 15:30:06 Uhr:
Der VfL b8 hatte auch mehrere Elemente pro Linse, über walzen alleine wäre die Funktionalität wohlmöglich auch nicht gegeben.Hatte das Bild gefunden, hatte auch noch andere Fotos in errinerung, diese aber bisher nicht gefunden.
Das ist kein B8 SW! Eher Touran. Form, Tfl und Abbiegelicht sind auxh anders.
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 28. Juni 2019 um 18:16:30 Uhr:
Zitat:
@pedro99 schrieb am 28. Juni 2019 um 17:58:05 Uhr:
Kommen eigentlich noch Handschalter?ja
Aber nur für die beiden 110kW Motoren.
Zitat:
@lottenpower schrieb am 28. Juni 2019 um 21:39:53 Uhr:
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 28. Juni 2019 um 00:24:39 Uhr:
Hatte das Bild gefunden, hatte auch noch andere Fotos in errinerung, diese aber bisher nicht gefunden.
Das ist kein B8 SW! Eher Touran. Form, Tfl und Abbiegelicht sind auxh anders.
Stimmt, ist aber vom Aufbau fast identisch, außen das C und unten den Balken für TFL und Standlicht, dann die beiden Linsen mit ihren LED Modulen, auf denen zu erkennen ist, daß es eine Mehrzahl an LED sind.
Ob außen das Gehäuse für ein Touran oder Passat ist, ist für die technische Umsetzung ob Walze oder mehrere LED Module ohne Bedeutung.
Hier mal ein Offizielles Video zum High LED von VW.
Auch dort werden mehrere LEDs pro Modul genannt und gezeigt.
Die an oder ab geschaltet werden oder alternativ gedimmt.
Hat schon Jemand die Verbrauchtsdaten des neuen 2,0 Evo-Diesels mit 150 PS gesehen?
Leider fand ich noch Nichts, da dieser Motor erst später kommen wird.
Ist die Progressivlenkung (weniger Lenkradumdrehungen beim Rangieren und engen Kurven) jetzt Serie? Ich sehe sie nicht im Konfigurator Wäre sehr schade wenn sie nicht mehr im Programm wäre.