Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Platz, Zuladung, Anhängelast, durch Spurbreite und Radstand bessere Zugwageneigenschaften, Stützlast, gemessen am Preis war die Verarbeitung beim 1er und 3er eine Zeit lang mehr als dürftig, Ausstattungen wie Standheizung sucht man beim 3er vergebens usw.

Da gibt es ein paar Punkte 😉

Ja, da hätte ich lange suchen können. Den Platz habe ich bisher nie gebraucht, ziehen muss ich auch nie etwas.

Ich habe aus anderen Gründen zugegriffen. Leider haben sich die nicht bewahrheitet. Dafür war er nun schon zu oft in der Werkstatt. Abgesehen von der unbrauchbaren Heizung, aber dafür sehr leistungsfähigen Kühlung.

Aber ich ziehe mich aus dem Forum zurück. Werde die Möhre in den kommenden Tagen abstossen. 9 Monate VW haben mir gereicht.

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 5. Juni 2019 um 22:59:37 Uhr:

Platz, Zuladung, Anhängelast, durch Spurbreite und Radstand bessere Zugwageneigenschaften, Stützlast, gemessen am Preis war die Verarbeitung beim 1er und 3er eine Zeit lang mehr als dürftig, Ausstattungen wie Standheizung sucht man beim 3er vergebens usw.

Da gibt es ein paar Punkte 😉

naja schau dir vom Passat die Vorgänger an, da kann man auch meckern

Ich habe mir den neuen 3er angeschaut, natürlich der ist kleiner als der Passat

Aber was ich echt cool empfunden habe und dass wird sicher beim Faclift nicht geben, ist ein APP wo ich mein Outlook verbinden kann und er liest mir die Nachrichten vor.

Das ist echt nice für einen Außendienstler und wäre ein Kaufargument mehr für den Passat.

Klingt jetzt banal aber wenn man im Jahr 90.000 km fährt ist das echt ein Highlite

Zitat:

@Österreicher schrieb am 5. Juni 2019 um 23:06:22 Uhr:

Aber was ich echt cool empfunden habe und dass wird sicher beim Faclift nicht geben, ist ein APP wo ich mein Outlook verbinden kann und er liest mir die Nachrichten vor.

Das ist echt nice für einen Außendienstler und wäre ein Kaufargument mehr für den Passat.

Klingt jetzt banal aber wenn man im Jahr 90.000 km fährt ist das echt ein Highlite

Wenn du das Smartphone per Android Auto verbunden hast, macht er das bei einigen Apps schon lange ohne eine App...
Conversations zum Beispiel