Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@Variant-Fan schrieb am 5. Juni 2019 um 11:50:38 Uhr:
Dann macht doch bitte einen eigenen Thread auf wo man über alternativen zum B8 FL sprechen kann, hier zerreißt es nur den Thread und hat nichts mit dem Sinn des Threads gemeinsam!
Ich bitte darum. Das ist hier im Thread nämlich fehl am Platz.
Grüße
dolofan.
MT-Team | Moderation
Wieso gibt es immer wieder diese Falschmeldungen? Können die Personen Webseiten nicht lesen / bedienen oder ist das Trollerei?
Ähnliche Themen
Angeblich morgen im Konfigurator.
Zitat:
@Nicky 333 schrieb am 5. Juni 2019 um 16:37:23 Uhr:
Gähn, mittlerweile glaubt hier keiner mehr was
Geht mir auch so, wobei die Aussagen, dass Konfigurator UND Preisliste morgen kommen so spezifisch sind, das wäre schon extrem, wenn das nun nicht passen würde...
Zitat:
@TGW712 schrieb am 5. Juni 2019 um 17:02:36 Uhr:
Geht mir auch so, wobei die Aussagen, dass Konfigurator UND Preisliste morgen kommen so spezifisch sind, das wäre schon extrem, wenn das nun nicht passen würde...
Nö! Solange man nicht weiß, WER da bei VW im Fratzenbuch postet, ist das alles relativ, kann der morgen auch schreiben "so war eben meine Info gestern".
Fratzenbuch ist keine offizielle Pressemeldung und keine offizielle Presse wird anprangern "im Fratzenbuch schrieben die aber...", spätestens seit Donald weiß doch jeder: "most are fake-news!"
Einfach weitergähnen und abwarten...
Das gleiche gilt aber auch für sämtlichen anderen Quellen angefangen von Verkäufern bis hin zum Servicecenter.
Komme eben vom VW Haus, angeblich ab Juli 19 bestellbar, Brief von VW von März 19 - lautete „voraussichtlich ab Mai 19 bestellbar und Auslieferung ab August/September 19“ es bleibt abzuwarten. Selbst im Autohaus wussten Sie nichts weder Preise noch Ausstattung...
Ich war heute auch zufällig bei meinem Freundlichen, um eigentlich meine Passatalternative zu bestellen.
Da kam ein Kollege meines Verkäufers ins Büro und meinte, er solle von der Geschäftsführung (des Autohauses) allen mitteilen, dass der Passat ab morgen endlich konfigurierbar sei.
Allerdings gibt es wohl weder alle Motoren noch alle Ausstattungsfeatures.
Mein Verkäufer war natürlich nicht so begeistert, da ich meine Bestellung daraufhin erst noch mal verschoben habe, bis mir ein Passat durchgerechnet wurde.
Ich kann mir das so vorstellen:
Verkäufer schaut ins Forum und liest das bald Konfigurator umgestellt wird und teilt das wiederum einem Kunden mit.
Kunde kriegt das mit und postet das ins Forum.
Und so weiter und so weiter 😉
So läuft das seit Wochen 😁