Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Würde aber zusammenpassen mit dem verschwinden des aktuellen Passat aus dem Konfigurator Anfang der Woche.
Zitat:
@mtoss schrieb am 5. Juni 2019 um 20:53:30 Uhr:
Würde aber zusammenpassen mit dem verschwinden des aktuellen Passat aus dem Konfigurator Anfang der Woche.
Abwarten was morgen passiert 🙂
So, Leute es geht tatsächlich los, wahrscheinlich auch bald im "normalen" Konfigurator
Fakten:
- sehe keinen GTE
- 240 PS Diesel bestellbar
- sehe keinen Handschalter
- sehe keinen 1,4l TSI, geht erst ab 2.0l TSI mit 140kw los
- sehe keinen 2.0l TDI mit 150PS. Entweder 1,6l TDI mit 88kw oder 2.0lTDI mit 140kw
- Es gibt einen 2.0l TSI mit 200kw (gab es den vorher schon? oO )
€dit:
Auch interessant:
Das Business Premium Paket ist voll gepackt wie sonst, was, hätte gedacht, dass sie das absprecken
App-Connect-Wireless
Rückfahrkamera
Lane-Assist und Stauassistent (evlt. wird der name in der normalen Version noch geänder?!?)
Sitzheißung
usw.
Ähnliche Themen
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 5. Juni 2019 um 21:19:27 Uhr:
So, Leute es geht tatsächlich los, wahrscheinlich auch bald im "normalen" Konfigurator
Fakten:
- kein GTE bestellbar
- 240 PS Diesel bestellbar
- kein Handschalter bestellbar
- kein 1,4l TSI bestellbar, geht erst ab 2.0l TSI mit 140kw los
- kein 2.0l TDI mit 150PS bestellbar. Entweder 1,6l TDI mit 88kw oder 2.0lTDI mit 140kw
- Es gibt einen 2.0l TSI mit 200kw (gab es den vorher schon? oO )
Zumindest ist der 2.0 TSI 200kw das Topmodell bei Arteon und auch beim Superb, klassischer Konzernmotor.
Darf ich fragen: Alle Assistenten soweit Du das siehst bestellbar? Alle beworbenen Neuerungen erhältlich?
Und falls Du ganz in die Details sehen kannst: Telefonschnittstelle Comfort mit Induktionsladung UND Antennenverstärker
Zitat:
@TGW712 schrieb am 5. Juni 2019 um 21:26:14 Uhr:
Und falls Du ganz in die Details sehen kannst: Telefonschnittstelle Comfort mit Induktionsladung UND Antennenverstärker
Steht nicht bei.
€dit:
DAB kostet immer noch Aufpreis...
€dit2:
Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
(Was auch immer das heißt, steht beim Discover Pro genauso dabei)
€dit3:
Carnet schein tot, lang lebe "We Connect"...
€dit3:
Zitat:
@TGW712 schrieb am 5. Juni 2019 um 21:26:14 Uhr:
Darf ich fragen: Alle Assistenten soweit Du das siehst bestellbar? Alle beworbenen Neuerungen erhältlich?
Sieht so aus, als sei nur das an Assistenten bestellbar, was man schon vom alten Passat kennt oder sie benennen es im "normalen" Konfigurator noch um...
€dit:
Gerade gesehern, dass es das PAket Travel Assist doch gibt, es aber in den Bestandteilen noch Stauassistent heißt, wird also wohl auch den Travel Assist geben...
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 5. Juni 2019 um 21:19:27 Uhr:
Auch interessant:
Das Business Premium Paket ist voll gepackt wie sonst, was, hätte gedacht, dass sie das absprecken
App-Connect-Wireless
Rückfahrkamera
Lane-Assist und Stauassistent (evlt. wird der name in der normalen Version noch geändert?!?)
Sitzheißung
usw.
Dafür wird es aber auch um 50% teurer
Allgemein sehen die Preise für die Händler sehr straff aus. Ich glaube das da keine großen Rabatte am Anfang drin sind...
So, dass wars erstmal von mir heute.
War nichtmal was kommuniziert darüber, dass DAB durch die EU Serie sein soll?
Oder habe ich etwas nicht richtig auf dem Radar?
Interessante Info.
Erst mal kEin GTE, dann war es das für mich.
Morgen bei BMW, den 330e bestellen - dann eben ohne AHK.
Zitat:
@LucioSilla schrieb am 5. Juni 2019 um 21:49:43 Uhr:
Interessante Info.
Erst mal kEin GTE, dann war es das für mich.
Morgen bei BMW, den 330e bestellen - dann eben ohne AHK.
Naja, das ist das was ich sehe, aber da der ja aber, wenn ich mich richtig erinnere, eh getrennt zum Passat im Konfigurator stand, kommt der vielleicht noch. Der Konfigurator für den "normalen" Passat sieht auch noch nicht wirklich fertig aus, vielleicht kommt der noch. Aber das der 1,4l bzw. 1,5l fehlt, finde ich schon seltsam...
Zitat:
@Chaospilot8333 schrieb am 5. Juni 2019 um 22:03:13 Uhr:
Wird es denn den alltrack ab start geben?
definitiv ja
Wenn man die Qualitäten des Passat nicht braucht, dann tuts notfalls auch ein 3er 😛
Ich würde niemals gegen einen 3er tauschen und freue mich sehr. Ich werde den Markt hinsichtlich R-Line Edition beobachten.